Reality Bytes - Sammelthread

Hat noch jemand Bock auf ein John Wick Spiel?

Gibts doch längst

Is halt nur wie das meiste was Overkill/Starbreeze macht nicht sonderlich gut.

Meh, Lizenzmüll. :beansad: Dieses Blood and Truth hat übelste John Wick Vibes.

Hab jetzt auch ca. 1 Std. Blood and Truth gespielt. Macht schon richtig Laune in VR

Ich hoffe, dass das nächste Mal Dauerwerbesendung eingeblendet wird, wenn ständig erwähnt wie toll und super denn alles ist.

Das Spiel hat aber generell international sehr positive Kritiken bekommen.
Wenn man selber die Brille auf hat ist die Wahrnehmung auch nochmal auf einem ganz anderen Level.

1 „Gefällt mir“

Definitiv das Highlight der Folge

https://clips.twitch.tv/WealthyTriumphantDunlin4Head

2 „Gefällt mir“

Es sieht aber verdammt gut und nach Spaß aus :sweat_smile::v:

Beim Verhör ist er voll auf einen Psychotrick reingefallen aber ohne das gäbe wohl keine Story. So oder so sieht das Spiel echt cool aus. 250€ für so eine Brille sind gar nicht mal soo teuer.

@sandrobot @Krogmann Durch Reflexvisiere schaut man mit beiden Augen offen. Ich weiß aber nicht ob das Spiel an diese Kleinigkeit gedacht hat.

1 „Gefällt mir“

Geht weiter. Mit der Lizenz zum VR-Spielen

1 „Gefällt mir“

Hm, da ETS2 ja durch Donnie und ATS damals mit Gunnar ja schon bisschen bekannt sind in der Community.

Wie wäre es den VR Modus des EuroTruckSimulators2 auszuprobieren?
(ich zock zwar selbst auch ETS2 aber hab 0 plan wie der VR modus geht, ist glaub auch noch etwas experimentell. Soll aber verdammt geil sein wenn es funktioniert.)

Das spiel sieht richtig nice und spaßig aus. Ich hoffe es kommt in der Show was dazu. :smile:

Michabros, Sandro, Vader, VR hat wer auf dieses VOD Bock drauf? Klar habt ihr Bock drauf

1 „Gefällt mir“

Die Golf Assistentin ist Creepy. Die wirkt als würde sie Simon gleich aufs Schlafzimmer zerren :smiley:

Hallo, wie schaut es eigentlich mit dem Upload der “Reality Bites” auf YT aus? Das diese Woche (Golf / Boxen) war ja glaube ich schon das sechste oder so. Leider finde ich die Show weder auf der Website noch die Sendungen in YT. Schade, da ich gerne VR spiele und Krogi & Co auch gerne zuschaue.
Leider kann ich nicht immer live zuschauen. Bzw. man bekommt ja auch keinen Alarm, da man die Sendung nicht abonnieren kann.

Die Reality Bytes Folgen werden auf dem Rocket Beans TV Gaming Channel hochgeladen.
Hier mal das neuste VOD.

1 „Gefällt mir“

Das Golfspiel ja super.

hmm… weil es Bohnmas erwähnte hab ich auch mal nachgeschaut und In der RBTV-Mediathek fehlt tatsächlich das „Reality Bytes“ Format als Kachel und die VoDs verlinkt ^^

@sandrobot @ToniMarony32

:colinmcrage: make RealityBytes greater again

1 „Gefällt mir“

Hab einen Teil davon korrigiert, die Bilder/die Kachel bestell ich gleich bei der Grafik.

2 „Gefällt mir“