Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Ich weiß nicht ob es nostalgische Verklärung ist, aber wenn ich in eine Game+ Folge reinschaue ist das viel viel besser als alles was danach kam.
Mir zumindest würde es gefallen, wenn man sich wieder in diese Richtung orientieren würde…

https://www.rocketbeans.tv/mediathek/gameplus/
(falls jemand seine Erinnerung auffrischen möchte, wie das damals war :fuerdaswasesseinwill:)

6 „Gefällt mir“

Echt? Wieso? Hab ich gar nichts von mitbekommen. :open_mouth:

Der Game Pitch war auch immer soooooo geil.

1 „Gefällt mir“

Na das God of War LP z.b. wurde nun komplett abgebrochen da es von RBTV aus heißt das Denzel erkrankt ist und längere Zeit erstmal ausfällt was er hat weiß ich nicht. Nur das die Pause wohl länger ist

whaaaaat :open_mouth: fuck. #prayfordenzel

Ja dann war es wirklich das beste Reboot zu beenden. Kein SImon, Kein Denzel. Ist doch alles sinnlos. :smiley:

Ja und gute Mazen auch. Und ausführliche Gespräche und so oft Simon, Denzel, Budi oder Colin :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Simon hat Haar, Denzel hat ???, Budi hat Knie und Colin hat GameTwo… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie immer Geschmackssache, ich schaue lets plays zwar ab und zu auf rbtv (und ansonsten kein twitch und you Tube gaming). Mir machen z.b am meisten die shoe Formate wie Chat Duell,bohndesliga, p&p, werwolf usw. Spaß und bis auf vielleicht eins oder zwei lets plays würde ich es nicht vermissen wenn rbtv gar keine lets plays mehr bringt.

Mir haben auch diese super epischen Beiträge von Ilyass bei New Game + mega gut gefallen - wieso macht er das nicht ab und zu mal wieder?

3 „Gefällt mir“

Umgekehrt würde ich es nicht vermissen wenn man Hauptsächlich nur noch LP’s und Gaming Informationsformate bringen würde. Würde Gaming verschwinden wäre ich wohl auch weg da ich so von Giga über G1 zu RBTV gekommen bin. Die anderen Formate sind zwar nett, aber sollten (für mich) nicht zuviel des Programms ausmachen.

3 „Gefällt mir“

Wo sind sie nur, die glorreichen Zeiten? :cry:

Früher war vllt. nicht alles besser, aber der gesundheitliche Zustand unserer Bohnen und ein Game Format auf RBTV auf jeden Fall :beansad:

3 „Gefällt mir“

Immer min. 2 Jahre vor der aktuellen Gegenwart :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Ausgenommen der Herbst nach dem Wechsel zu Youtube, der wird immer scheiße bleiben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wird in 2 Jahren alles noch schlimmer sein als jetzt (also nicht nur auf RBTV bezogen)? :beanomg:

Klar.

wenn früher alles besser sein wird, wird später alles schimmer sein.
:man_shrugging:

Da hat aber wer die epischen Krankeitsgeschichten eines Etienne G. vergessen…

Ach, da mag zwar was Wahres dran sein aber zwischen 30 und 40 geht es eben am schnellsten, stärksten und schlimmsten bergab mit dem männlichen Körper :wink: und unsere Bohnen haben sich eben auch ein bisschen kaputtgearbeitet… das lässt sich eben nicht zurückdrehen, die sind verheizt. Da kann man nur hoffen, dass auch die Nostalgiker unter uns, auch Formate mit neuen und unbekannten Gesichtern wieder lieben lernen können.