Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Wenn ich groß bin, pitche ich bei RBTV ein Gamesformat.

12 „Gefällt mir“

Sponsored by EA Coins?

1 „Gefällt mir“

Game Three?

2 „Gefällt mir“

Achwas, ihr von G2 habt das Format doch sicherlich sabotiert und die Verantwortlichen geschmiert damit es abgesetzt wird und euer gefährlichster Konkurrent aus dem Rennen genommen wird! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Zumindest gibts bald keine cleveren Show-Namen mehr. :smiley:

Gam3! Das Videospiel Format!

1 „Gefällt mir“

Superlevel ist frei, glaube ich.

1 „Gefällt mir“

„Re-Start - das neu rebootete Game-Magazin mit dem Royal Daily Plus“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

GVME - JETZT WIRDS TRUE!

ich muss noch was schreiben weil nur der Joke zu wenig ist. Da habt ihrs, verdammte Forum-Chefs!

2 „Gefällt mir“

Jumper, das PC Masterrace Format kann ich mir auch gut vorstellen.

Du widersprichst dir damit. Anja ist u.a. verantwortlich für NDA.

Ansonsten gebe ich deinem Post Recht.

Größte Fehler mMn war reboot auf dem second yt channel hochzuladen. Hat wenig mit lps zu tun welche zu 99% auf dem second Channel stattfinden. Für jemanden wie mich der keine LPs schaut aber gerne Reboot guckt sind dadurch einige Folgen komplett unter dem Tisch gefallen wenn ichs nit live schauen konnte.

4 „Gefällt mir“

@MikeBurna

Kann man auch im aktuellen NDA Thema diskutieren aber selbstverständlich fruchtet, NDA. Sind ja schon drei Staffeln und eine vierte wird kommen. Dazu ist nun auch Mark dabei der eine große Verstärkung ist.

Schade dass reboot so sehr unter den Erwartungen beider Seiten geblieben ist.
Vielleicht hätte man es uboot nennen sollen :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Diese nun seit längerem anhaltende Aufteilung stört in Sachen Klickzahlen bei anderen Gaming-Formaten offenbar aber nicht mehr groß jemanden, sodass es doch recht unwahrscheinlich erscheint, dass es sich in großem Rahmen nur auf den Erfolg dieses Formats ausgewirkt hätte.

Die reden teilweise so super komisch miteinander. Kennen die sich alle nicht persönlich?

6 „Gefällt mir“

Danke Herr Dude für deinen Beitrag :smiley:

Der Gaming Channel ist ja seit Monaten kein reiner LP Channel mehr, sondern ein Channel der das Gaming Komplett abdeckt. Also auch die Gaming-Talk-Formate. (wie Retro Klub, Game Fights, Scoop, RBTV on Tour zu Spielen, Nachspiel)

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne lieber herzer13, magst du eventuell eine kleine Vorschau auf deinen nächsten Beitrag geben? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

laggt das gezeigte Gameplay bei euch auch so ?