Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

nö, läuft bei mir einwandfrei. YT-Stream.

okay schaue über twitch lag dann wohl daran

Ich fand es immer gut, dass es Reboot und seine Vorgänger gab aber wirklich oft geguckt habe ich sie auch nicht. Wenn das Ende von Reboot viele Ressourcen freigibt, die sinnvoll eingesetzt werden können - z.B. bei Gregor in ein neues Spiele mit Bart, fänd ich das voll gut.

Die Umfrage damals war etwas schwierig zu beantworten, wäre die Frage damals konkret gewesen - wollt ihr ein Format wie Reboot oder PressSelect oder Industriebezogene „Plauschangriffe“, hätte nicht nur ich mich gegen Reboot entschieden - unter „Ich möchte mehr Diskussionen und tiefergehende Themen sehen“ fällt aber einfach alles.

offtopic: weil’s grad erwähnt wurde, finde es auch schade, dass die Beans dieses Jahr keinen Sponsor für die E3 gefunden haben - war immer super - andererseits war es aber auch immer mit vielen Problemchen vorher, währenddessen und hinterher, wenn das dieses Jahr komplett wegfällt, werd ich trotzdem genau so viel Zeit mit euch verbringen, wie die letzten Jahre - und warm ist es diesmal ja sogar in HH :wink:

Zu Metascore, ich schau mir auch sehr oft den User Metascore zu spielen an und kann auch das Zünglein auf der Waage sein ob ich mir ein Spiel hole oder nicht. Dafür interessiert mich die Meinung der Presse zu Spielen überhaupt nicht da ich da sowieso davon ausgehe dass die entweder gekauft sind, oder eben nicht und dann schlechter bewerten.

ftfy
:slight_smile:

Ich werd das Gefühl nicht los dass das Format einfach nur Simon brauch. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jedes Format braucht Simon. >_>

2 „Gefällt mir“

Sein Kopf braucht das aber nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Simon braucht eigentlich weniger Arbeit derzeit und nicht mehr ^^

2 „Gefällt mir“

Dann nehmen wir einfach Simon 2 - also Denzel. :smiley:

Der fällt ja nun auch leider erstmal länger aus

Ich weiß nicht ob es nostalgische Verklärung ist, aber wenn ich in eine Game+ Folge reinschaue ist das viel viel besser als alles was danach kam.
Mir zumindest würde es gefallen, wenn man sich wieder in diese Richtung orientieren würde…

https://www.rocketbeans.tv/mediathek/gameplus/
(falls jemand seine Erinnerung auffrischen möchte, wie das damals war :fuerdaswasesseinwill:)

6 „Gefällt mir“

Echt? Wieso? Hab ich gar nichts von mitbekommen. :open_mouth:

Der Game Pitch war auch immer soooooo geil.

1 „Gefällt mir“

Na das God of War LP z.b. wurde nun komplett abgebrochen da es von RBTV aus heißt das Denzel erkrankt ist und längere Zeit erstmal ausfällt was er hat weiß ich nicht. Nur das die Pause wohl länger ist

whaaaaat :open_mouth: fuck. #prayfordenzel

Ja dann war es wirklich das beste Reboot zu beenden. Kein SImon, Kein Denzel. Ist doch alles sinnlos. :smiley:

Ja und gute Mazen auch. Und ausführliche Gespräche und so oft Simon, Denzel, Budi oder Colin :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Simon hat Haar, Denzel hat ???, Budi hat Knie und Colin hat GameTwo… :beansad:

1 „Gefällt mir“