Kommt doch recht überraschend. Weil es sich in der letzten Sendungen noch sehr optimistisch anhörte und das Format langsam zu seinem Stil fand. Habe wegen dem Format weniger neue Spiele gekauft als durch ng+ aber die Sendung fand ich gut und informativ.
Wsl war es aber richtig die reißlinie zu ziehen wenn sie damit selbst nicht zufrieden sind. Ich hoffe sie haben einen Ersatz im Ärmel und entwickeln jetzt nicht ein halbes Jahr an einem neuen Format.
Jain, eine Gewisse Aussagekraft haben wir schon aber keine sehr große. Dazu kommt dass sich hier jeder beteiligen kann wenn er will. Wenn sonst niemand was dazu sagt kann weder RBTV etwas dafür noch wir.
Und warum gibt es das nicht mehr?
Zu wenig Klicks vermute ich.
Was würde ich dafür geben endlich wieder Indie Tonne zu haben
Wieso gibt es das eigentlich nicht mehr? Die Spiele kostet so gut wie nichts, es gibt kaum Aufwand und alles ist schnell und lustig gemacht.
Wenn Ede oder Florentin ein Schrottspiel spielen müssten und sich dabei an allen Ecken und Enden aufregen würden, würde ich Tränen lachen
Ja, gut, mittlerweile auch drei Jahre her.
Denke schon, dass sowas heute gut laufen würde, wenn man nicht gerade den größten Junk auswählt. (und wenn man diesen auswählt, lustig verpackt)
Ich dachte, darum ging es
Oh Gott, ja, lol Komplett vercheckt ey.
seb hatte das ja als Beispiel für ein Indie-Format gebracht aka “sowas gab es ja schon!”, da war ich automatisch im “gute Indie Spiele” Modus. Boah, Sorry.
Ja, also ich wünsche mir ein gutes Indie Spiele Format.
Teilweise waren die Spiele ja sogar eigentlich zugut was ich mich erinnere.
Das wäre doch öde, die Guten Indies werden doch eh überall behandelt…
Das finde ich bspw. überhaupt nicht. Das, was bspw. bei GameTwo läuft ist nur ein Bruchteil dessen.
Meinte auch weniger GameTwo sondern eher alle andren News Seiten.
Nach der Logik brauchen wir auch kein GameTwo, die behandeln ja auch nichts anderes als gängige News Seiten.
Kann auch gut möglich sein, dass es keine Sau interessiert, so ist es nicht, aber wäre so eine Sache, die ich auf dem Sender vermisse, während vieles doch abgedeckt wird.
Guter Punkt gebe ich dir Recht, auch wenn ich zumindest GameTwo wegen Art wie die Spiele präsentieret werden guck und weniger um mich zu informieren.
Genauso war es eigentlich auch damals bei Indie Tonne, wenn ich ehrlich bin.
kannst du eigentlich antworten/kommentieren ohne passiv aggressiv bzw. provozierend zu sein?
Schade, dass Reboot nicht mehr weiter geht, da jetzt die letzten Folgen deutlich besser wurden. Aber irgendwie kann ich diese Entscheidung verstehen. Am Ende hatte Reboot leider kein Alleinstellungsmerkmal. Dazu fand ich die Moderatoren sehr kompetent aber dafür etwas zu trocken und langweilig.
Mal sehen was jetzt Gaming-Mäßig abgeht. Ich hoffe, dass man eine kleine News-Sendung hinbekommt, was 2-3 Mal am Tag läuft, damit man 10 Minuten die neusten Gaming-News hat. Es muss noch nicht mal was großes oder aufwendiges sein.
Mal sehen, hoffe aber, dass die Gaming-Säule nicht nur aus LPs besteht. Zum Glück gibt es noch Game Fights und RetroKlub, aber die sind mir leider zu wenig.
was mir auch gerade mal wieder auffällt
“wenn ihr mit uns kommunizieren möchtet hashtag reboot etc.” wurde je mal darauf eingegangen ?
Der Einspieler gerade hat sehr gut gezeigt, wie Ressourcen bei Reboot verschwendet wurden. Komplett unnötig.
Das Programm zur E3, so wie es grad beschrieben wird, scheint aber wirklich gut zu werden.
Flash Forward ins Jahr 2020:
Die neue Gaming Sendung “New Reboot Plus ++” geht an den Start und Moderator Simon trägt inzwischen Gregors Frisur.
Ganz böse