Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Ne bitte blos nix über Hardware. Da kann man viel zu viel falsch machen aka Quatsch erzählen oder man ist halt so oberflächlig das es für niemanden einen großen Mehrwert bietet.

Leute die sich wirklich für Hardware interessieren bekommen ihre Infos aus anderen Quellen die auch deutlich besser und Journalistischer mit der Materie verbunden sind. Einen großen Teil interessiert es dann einfach nicht, und der Rest der übrig bleibt wird halt entweder nicht optimal informiert (siehe was in GamePlus z.B. über Hardware berichtet wurde) oder so oberflächlich das es keinen Mehrwert bietet.

9 „Gefällt mir“

Ich denke man sollte die Sendung auch nicht so voll stopfen am Anfang, sondern ihr zeit geben sich zu entwickeln, glaube @seb777 hatte das oben schon mal genau so geschrieben, war bei Kino+ damals ja auch so.

5 „Gefällt mir“

Genau das, wurde schon oft gesagt aber ich wills auch nochmal erwähnen. Macht es wenn ihr bock habt und wenn ihr auch was zu sagen habt. Wenn nix los ist müsst ihr eben keine session aus dem ärmel schütteln und wenn ihr keinen bock habt dann lasst es für die woche einfach ausfallen. (Die Programmplannung würde mich dafür zwar am liebsten köpfen wenn sie sowas hört vermute ich :smiley: )

Ich denke wichtig ist momentan das ihr bock drauf habt egal ob 2,3,4 oder vllt sogar mal nur 1 für ne stunde da hockt und was erzählt.

Ich bin auch der Meinung momentan sämtliche vorschläge bzgl themen wie pc hardware oder ähnliches einfach zu ignorieren damit ihr euren flow findet und ihr mit spaß und freude in die sendung kommen könnt, der rest kommt dann von allein

P.S. außerdem sind formate die man als podcast hören kann mir immer am liebsten dann kann ich nebenbei dad of boi spielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am besten einfach jede Woche oder alle 2 mal jemand auswechseln.

Was zb ne Bell, ne Nasti, tim, etc zockt. Oder Thaddeus und was bzw ob er früher gespielt hat oder wie es damals war etc

Nächsten Dienstag um 21:30 findet die nächste Folge GameTalk statt.

3 „Gefällt mir“

Grund genug der Sendung einen eigenen Thread zu vermachen

1 „Gefällt mir“

Sandro noch hinzufügen. Nächste Dienstag ist er dabei.

Das ist ein Wiki-Thread :wink:

eigene threads sind doof ich mags hier

1 „Gefällt mir“

Im anderen Thread habe ich geschrieben das neben den Japano-Nintendonasen noch wer für den westlicheren Geschmack gebraucht wird, aber Sandro kenne ich noch nicht so gut, um zu sagen was den so flasht.

Er ist der klassische Mitläufer ohne wirklichen eigenen Geschmack, schliesst sich meist der Mehrheit an…die anderen haben wenigstens auch ungewöhnliche Perlen

Hö? Willst du mir damit sagen er hat einen massentauglicheren Geschmack, also das was ich fordere. Hört sich gut an.^^

4 „Gefällt mir“

So in etwa :sweat_smile:

Naja, irgendwer hätte sicherlich einen Thread aufgemacht. Ich hätte hier erstmal weiter geschrieben, dadurch wäre der Fokus nicht wieder direkt so drauf gewesen.

So entsteht imo direkt wieder etwas mehr Druck auf die Sendung ^^

1 „Gefällt mir“

Durch Sandros Top 10 auf der E3 erschließe ich mal er liebt: Horrorgames, er liebt die Lego Games hat man gestern erfahren, er liebt Rennspiele sah man durch Wreckfest und The Crew 2.

Mehr wird man wohl von Sandro selbst erfahren.

4 „Gefällt mir“

Sorry aber das ist quatsch, wenn die Jungs hier eh schon ganze Zeit mitlesen, dann ändert der Name des Threads da jetzt auch nichts dran. Mehr Druck quatsch.

Falls aber Leute darüber mitsprechen wollen die nicht jeden 2 Tag im Forum verbringen, suchen die vergebens nen Thread dafür und selber erstellen sie vielleicht gar keinen.

@boja hat etwas mehr als 50 Beiträgen als Moderator gesagt

Da es jetzt eine #2 Folge gibt, wird es kein einmaliger versuch gewesen sein, also sehe ich genauso ein eigenes Thema angebracht.

3 „Gefällt mir“

Jop, das Argument mit dem Druck halte ich auch für ziemlich übertrieben. Wenn sie unter Druck stehen, dann haben sie sich den selbst aufgebaut, indem sie die Formate ständig verschlimmbessert haben obwohl der Anspruch der Community gar nicht in diese Richtung ging.
Da muss man sich jetzt als Community nicht selbst erniedrigen, indem man sie für nen guten Versuch eines Neustarts in den Himmel lobt und mega behutsam mit kritischem Feedback hantiert.

3 „Gefällt mir“

Wenn Sandro noch mal die “Detroit”-Kiste auspackt hab ich echt keinen Bock mehr auf ihn… nervt einfach nur noch.

War kurz davor hier zu schreiben wie viel lockerer er ist in GameTalk als zu Reboot-Zeiten aber er sollte echt nicht den Denzel machen und auf Grund irgendwelcher Befindlichkeiten jetzt ständig auf einem Thema rumzureiten…

Sorry, da bekomme ich wirklich die absolute Oberkrise! Erst irgendwo hingurken und ein schleimiges Interview machen und im Nachhinein den Interviewten kritisieren aber keine einzige kritische Frage stellen, das Spiel nicht raffen und absolut hanebüchen “vorstellen” in Reboot und dann ständig nachkarten… das hat mit Journalismus nicht viel zu tun sondern ist - gelinde gesagt - Hühnerkacke.

1 „Gefällt mir“

… kann ich natürlich trotzdem schreiben. Das ist er nämlich wirklich und er passt gut da in die Runde rein und die Sendung macht mir Spaß aber solche Dinge gehen einfach gar nicht.

Edit: Klingt immer noch verbitterter als ich eigentlich bin :smiley: Sandro is schon ein Guter. Bis auf dieses Thema alles nice und cool. Ich habe Spaß.

3 „Gefällt mir“

Zu joiz Zeiten war er auch ganz cool ^^

1 „Gefällt mir“