Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Ich hab jetzt zwar erst 30 Minuten vom VOD gesehen aber BITTE BITTE BITTE macht das GENAUSOOOOO Öfter am besten Regelmäßig BITTE BITTE BITTE genau so ist es absolut Super

edit: und BITTE auch in dem Set !!! schön gemütlich

6 „Gefällt mir“

War Timo der die Hintergründe gemacht hat

3 „Gefällt mir“

War auch nur ein Scherz mit Tadeusz. Ich hoffe doch dass er um die Uhrzeit schon Feierabend hat. ^^

Hab gestern auch mal reingeschaut; macht das bitte weiter!! Das Konzept + gerne noch die ein oder andere VAZ = Perfekt!

4 „Gefällt mir“

Game Talk hat mir auch sehr gut gefallen. Vieleicht könnte die Regie am Ende wie bei Kino+ noch den ein oder anderen aktuellen Trailer raus hauen.
Ansonsten top :+1:

3 „Gefällt mir“

hab gerade den “Game Talk” als VOD nachgeholt. Hat mir gefallen. Wenn man diese Machart auch noch mit News und Trailern a la Kino+ füttert, ist es das Game+ was ich mir seit Anbeginn von RBTV gewünscht habe.

15 „Gefällt mir“

Also genau das was die meisten hier immer haben wollten und auch so seit immer Kommuniziert wurde. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn die das weiter machen, dann gerne so zwanglos wie jetzt und nicht wieder irgendwelche Teilabschnitte einbauen, wie ein Newsteil und ein Trailer teil usw. Wenn sie über eine News sprechen wollten haben sie das gemacht und wenn sie einen Trailer zeigen wollten haben sie das auch gemacht und das ganz aus dem Gespräch heraus.

6 „Gefällt mir“

Game Talk ist halt echt das beste Beispiel für “Weniger ist mehr”.

13 „Gefällt mir“

@TimoW Da ich die Forennicks der Verantwortlichen nicht kenne und auch nicht weiß ob diese noch hier vorbeischauen, könntest du bitte an Fabian als Leiter der Gamingredaktion und an die anderen involvierten Personen heran tragen, dass das was dort gemacht wurde eigentlich genau das ist was man als Konsument gerne hätte?

Es bedarf Also an sich keiner Erarbeitung großartig neuer Konzepte sondern einfach eine angenehme Atmosphäre in der über Games debattiert werden kann.

3 „Gefällt mir“

Wir lesen hier alle mit :slight_smile:

28 „Gefällt mir“

Und wie hat euch, respektive dir die Sendung gefallen? Zwar schön das ihr alle mit lest, aber lasst uns doch bissl teil nehmen an euren Gedanken und so.

7 „Gefällt mir“

Habe es gestern Abend gesehen oder eher gesagt gehört. War echt sehr schön und eben genau das, was sich einige Leute schon lange gewünscht haben. Einfach über die Spielebranche und aktuelle Games reden. Keine theatralischen Anmoderationen oder unnötige DAZN, dafür hat man ja GameTwo. Wenn man das jetzt als Grundlage nimmt, bin ich mir sicher, dass man hier eine nette Sendung kreieren kann. Diese Art von Sendung, ein eher ruhiger Talk wie in einem Podcast, spielt den Protagonisten IMO außerdem sehr in die Karten, da ich sie nicht als die krass extrovertierten Selbstdarsteller sehe, sondern als Leute mit viel Fachwissen und guter Artikulation.

Von daher, eine klare Steigerung. Daumen nach oben von mir :+1:

5 „Gefällt mir“

Uns freut es natürlich sehr, dass der Talk gut ankommt. Gerade nach dem zugegeben eher frustrierenden Erlebnis mit Reboot ist es schön, dass man einen gemeinsamen Nenner gefunden hat. Die Aktion war wie in der Sendung schon erwähnt eher spontan, weil wir einfach Bock hatten über den Videospielkram zu sprechen, der uns in den letzten Wochen seit Reboot beschäftigt. Wir wollten es ganz bewusst so leger wie nur möglich halten, um bei uns den Druck und bei euch die Erwartungen niedrig zu halten. Nicht weil wir uns verstecken, sondern viel mehr einfach ungezwungen experimentieren wollen.

Das hat mit dem ersten Anlauf geklappt und das freut uns. Nächste Woche ist eine neue Session angedacht. Dann evtl. mit einem leicht veränderten Cast. Wir nehmen alle Verbesserungsvorschläge mit und sind natürlich weiterhin offen, wenn ihr Gedanken zu dem Thema äußern wollt. Denkt aber bitte daran, dass das alles erstmal eine ungezwungene Runde bleiben soll, die hauptsächlich dann stattfindet, wenn wir etwas zu sagen haben. Alles andere wäre, wie die Vergangenheit gezeigt hat, auch ein wenig Quatsch.

Also danke nochmal für das tolle Feedback und haut weiterhin alles raus, was euch dazu auf der Seele liegt. Wir sind hier alle unterwegs :wink:

Cheers,
Ilyass

40 „Gefällt mir“

Ja Geil, hab ich bock drauf :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Wie schon mit der letzten Folge von Reboot und nun GameTalk: Bleibt bei euren Stärken und verstellt euch (oder die Show ) nicht künstlich. Ihr sollt nie ein G2 werden oder gar in der Konkurrenz stehen. Macht weiter so, euren Weg habt ihr nämlich gefunden. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Fande, dass das mit dem schlechtgemachten, immer wieder geänderten Logo einen netten Gag, den ihr gerne behalten könnt.

Ansonsten macht einfach so weiter :budi:

2 „Gefällt mir“

hier habt ihr schon einmal das Logo für nächste Woche

gametalk

6 „Gefällt mir“

Ist der einzige Vorschlag den ich zu unterbreiten hätte. Macht es wenn ihr Bock habt. Versteift euch nicht auf irgendwelche Rubriken oder sonstwas, sondern schaut einfach wie es sich entwickelt, so wie das damals bei Kino+ lief. Mit der Zeit wird sich dann sicherlich herauskristallisieren, wie die Sendung für euch und uns am besten funktioniert.
Das schlichte drumherum hat im Übrigen null gestört, es war schön, dass der Fokus einzig und allein auf dem Thema Spiele und euren Meinungen lag.

15 „Gefällt mir“