Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Haben die nicht mal was mit Game One zusammengemacht. Folge ist längst nicht mehr on. Dachte die haben keinen YouTube Kanal da der EinsPlus YouTube Kanal vor einigen Jahren eingestellt wurde.

das ist korrekt ^^

1 „Gefällt mir“

Ja. Ist vermutlich ein Fan Kanal. Oder einer vom Team der es inoffiziell hochgeladen hat.

So habe mal auf deren Facebook Seite nachgeschaut. In Folge 43 war Simon als Gast dabei.

Was gibt es noch für Facts zu reload?
Hau mal was raus :florentin:

3 „Gefällt mir“

Haben mal eine Frage bekommen ob sie Game One kennen und frech geantwortet das sie es nicht kennen.

Reload war auch ein Format wo Uke Regie führte deshalb auch sein T-Shirt.

dude ich wollte einfach nur einen scherz machen

1 „Gefällt mir“

Glaube ich dir aber es stimmt das Uke bei Reload Regie führte.

1 „Gefällt mir“

Newsbots können noch kein Humor.

Da fehlt noch einiges an Technik dahinter. Muss man wissen!

8 „Gefällt mir“

Vielleich noch eine Erwähnung Heiko hat damals auch für Reload gearbeitet.

Alle deine Beiträge zu Reload gehören hier nicht rein, sind am Thema vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ich habe damit nicht angefangen.

1 „Gefällt mir“

Okay ich glaube zwar alle haben es schon so verstanden, aber auch noch einmal von uns das ist der Reboot Thread und nicht der Reload Thread. Ihr könnt euch hier gerne noch über das gestrige Game Talk Format auslassen, aber sollte dies regelmäßig erscheinen wäre da wohl auch ein eigenes Thema angebracht.

2 „Gefällt mir“

wo bleibt denn das VOD von gestern Abend ? selbst Moinmoin etc. ist scho oben ^^

2 „Gefällt mir“

seit wann soll sowas Rechteprobleme geben ?

edit: siehste einfach kurz hier nachfragen schon wirds freigeschaltet ^^

Hoffe es kommt jetzt regelmäßig. War echt gut. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

direkt schon mal Kritik am neuen Format da hat man Adobe etc. und dann kommt das dabei heraus ? ^^

gametalk

Was hilft einem Adobe wenn die Grafiker alle Feierabend haben und Tadeusz die Grafiken machen muss? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

auch wieder wahr faule Gra Ficker

1 „Gefällt mir“