Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Wenn Timo die Logos gemacht hat dann tolle Arbeit

3 „Gefällt mir“

ohne alle beiträge zu lesen: und lohnt es sich den game talk anzugucken? der da im hängi kam?

Unbenangoldenbnt

Mein schäbiger Beitrag.

2 „Gefällt mir“

Er war im Kino + / Moin Moin Set. Ja lohnt, schöner Talk ohne Agenda.

1 „Gefällt mir“

Ja lohnt sich.

alles klar muss ich ohl auf den youtube upload warten, dann direkt 2. frage: da es ein talk is kann ich es im hintergrund laufen lassen oder also muss es nicht aktiv gucken sondern kann woanders hingucken in der zeit

Second Screen FTW.

Wenn du es schaffst Podcast nebenher zu hören und alles mitbekommst, sollte das auch bei Game Talk funktionieren

habsch ned, überlege aber schon länger ob ich nicht meine ps4 auf nen kleinen aber dafür guten 24 zoll monitor legen der neben meinem pc bildschirm dann steht soll statt auf nen normalen 32zoll fernseher.

Sozusagen ps4 als second screen nutzen
aber da sis OT und gehört hier nicht hin aber wenn wer erfahrung hat gerne ne pn an mich :smiley:

edit: @Schnickers
ja genau podcast so heißt das zeug :smiley: das ich meinte danke

1 „Gefällt mir“

Selfmade Second Screen, man nehme ein Handy und irgendwas auf dem man ablegen kann so das man bequeme drauf gucken kann, fertig…

Ich nehm dafür immer das Display meiner G15 Tastatur oder den WiiU Controller Halter (für irgendwas muss die U ja gut sein…)

Naja es kam zwar nicht im Hängi, aber ohne expliziertes Intro/Outtro schon eher sehr den Hängi-Style (selbst AD und Kino+ hatten von Anfang an Intros), da sind die Abonennten auf Gaming und Hauptkanal einfach Standards gewöhnt. Und RBTV will ja nicht die Qualität auf ihren Hauptkanälen verwaschen :smirk:

Deshalb einfach folgende (durchtriebene PR-)Idee an @MarcoMeh : Das Ding landet ganz normal auf dem Hängi-Kanal und dann macht man einen kleinen informativen Trailer dazu, der auf dem Haupt & Gaming Channel geladen wird und auf das Hauptvideo auf den Hängi verweißt. :budi:
Einmalig müllt das ja auch nicht krass übermäßig die Aboboxen zu.

Why not both? :thinking: :supa:

Ich hab auch schon nen Namen: ABXO+ :kappa:

3 „Gefällt mir“

War sehr schön, wirklich sehr schön :ok_hand::fuerdaswasesseinwill::+1:
Wie ein Themenfreier Plauschangriff mit Bildbegleitung. Sehr ungezwungen, humorvoll und nicht starr auf bestimmte Themen oder auch nur Gaming allgemein beschränkt, jedoch aber mit absolut deutlich erkennbarem Fokus auf Gaming. Bisschen Fußball hier, mal ein wenig Anime dort eingestreut… das ganze Ding versprüht starke Almost Daily Classics Vibes, jedoch sogar noch lässiger.

Top Ebayer, gerne wieder! 5/7 :wink::smiley:

3 „Gefällt mir“

ich glaube Uke hat gerade das Nachfolge Format geleaked :wink:

8 „Gefällt mir“

Ist Game Talk schon wieder Geschichte :face_with_hand_over_mouth: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Joa, gab positive Kritik, wech damit (Ich vermisse Reboot ;_; )

5 „Gefällt mir“

Ja, erste Folge wurde heimlich vor Jahren veröffentlicht :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Habe ich was verpasst? :open_mouth:

Ja, hast du. Das VOD ist aber noch nicht oben.

1 „Gefällt mir“

Och nö :frowning: Na hoffentlich komm das schnell.

Ich hoffe es war Sarkasmus :confused: