Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Game Talk yeah!

2 „Gefällt mir“

Wenn es mehrfach kommen sollte dann brauchen wir ein neues Thema hier im Forum und schön das es schon ein Logo für Game Talk gibt.

Genau, lass den Fokus wieder direkt auf unwichtigen Müll shiften.
Ein Hashtag brauchen wir auch noch. #RBTVGameSchnack wäre doch geil oder?
Brb die Grafik-Boyz anrufen, damit sie geile Bauchbinden rausballern.

9 „Gefällt mir“

Ne, #GameTalk und #Goldenboys :wink:

Danke! Genau mein Gedanke :slight_smile:

Ich denke so eine Sendung, auch in unregelmäßigen Abständen, passt sehr gut ins Programm, hat was von Podcast nur mit Bild, keine Mazen, kein Schnickschnack, einfach 3 Dudes die über ihr Hobby reden und das super entspannt, mir persönlich gefällt das mega gut. Gerne mehr :herz::beangasm:

17 „Gefällt mir“

THIS
Ganz wichtiger Punkt bei der Marktdynamik im Gamessektor! Kann gerne unregelmäßig kommen!

7 „Gefällt mir“

Der schöne Gregor :joy:

Mir fehlt nur noch ein kleiner News Part, wo tägliche News so in 10-15 min abgehackt werden.

2 „Gefällt mir“

Die Zeit verging wie im Flug.
Macht das wieder, sonst gib’s ne Schelle! :nils:

14 „Gefällt mir“

Ich second this!!!
Denn es war gut.

2 „Gefällt mir“

Mein elbischer Ilyass war auf dem Screen. Geschafft!

Behaltet die Golden Boys bei. Der Name ist zu herrlich dämlich, als das man ihn aufgeben dürfte.

3 „Gefällt mir“

Tagesaktuelle News? Also News die dann bei X Seiten schon Stunden alt sind? Puh von mir aus gerne, aber hat mir nicht gefehlt, genau sowenig wie Trailer, so wie es heute war war es doch schön und eigentlich genau die Richtung in die es in den letzten Reboot Folgen ging.

Was mir noch gut gefallen würde, wenn es hin und wieder auch andre Gesichter in die Sendung schaffen, sollte es davon tatsächlich irgendwann mehr Folgen geben.

2 „Gefällt mir“

Och, solange man wie bei Kino+ dann auch kurz drüber quatscht dann sehr gerne

4 „Gefällt mir“

Intro gibt’s dann auch schon für die Golden Boys, das einfach in real nachdrehen :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Mir hat es super gefallen, gerne genau so öfters machen. Das noch als Podcast hochladen wäre die Kirsche auf der Sahne.

1 „Gefällt mir“

Schönes Ding, gerne bald wieder! :slight_smile:

Ist es nicht so, dass unregelmäßige Formate eher problematisch sind? (nicht nur auf RBTV bezogen)

Jo, gefällt :supa:. Macht das öfter. Eine ganz grobe Struktur wie bei Kino+ als “roten Faden” (kurz Labern, was zuletzt gezockt wurde, News, Trailer gucken) kann man gerne noch rein bringen, muss aber auch nicht.

Bitte nicht den Fehler machen, das ganze wieder über zu produzieren, sondern einfach organisch wachsen lassen.

Und das ganze unregelmäßig zu bringen, so dass man immer wenn gerade irgendwas Relevantes in der Branche reagieren kann, ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Die Games-Welt ist einfach zu unstet, mal passiert Wochen lang fast nix und dann gibts Zeiten, da könnte man pro Woche drei Folgen von so einer “Game Talk”-Sendung füllen.

5 „Gefällt mir“

Hoffe, es kam bei den Beans genauso gut an wie bei uns und es wird wiederholt.
Falls man daraus was regelmäßiges machen will, dann lasst das Format bitte langsam und organisch wachsen. Weniger ist mehr.
Möchte die lockere Atmosphäre und die dezente Communityeinbindung mal hervorheben.
Wenn mans jetzt noch schafft, auch mal hier im Forum etwas aktiv zu sein bin ich rundum zufrieden.

5 „Gefällt mir“

Wie man nimmt. Kommt es häufig aber unregelmäßig dann ist es schlecht. Kommt es selten und Unregelmäßig ist es egal.

1 „Gefällt mir“

Hab hier mal all meine PhotoshopPaintskills ausgepackt um der Sendung ein passendes Packaging zu verpassen.

goldenboys

2 „Gefällt mir“