Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

die sind ja gar nicht im hängi :frowning:

Wär auch etwas eng. :confused:

Lehrmeister Gregor unterrichtet gerade seine Schüler. :joy:

Btw BUH! dass Viet Hollow Knight spielt sie es aber nicht auf dem Sender bringen… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wurde damals bei Philosofa doch auch gesagt und wurde nie auch nur versuchsweise umgesetzt. :frowning:

Ich befürchte das wird auch etwas einmaliges werden. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Da das Feedback hier sehr positiv ist, werde ich es mir morgen als VOD geben.
Allerdings rechne ich nicht damit, dass es mich überzeugen wird, den es gibt anscheinend kein aufwendig produziertes Studio. Und darauf kommt es für mich bei einem Talk einfach an. :kappa:

14 „Gefällt mir“

Dafür gibt es einen sehr (!) aufwendigen Hintergrund auf dem Fernseher!

1 „Gefällt mir“

Ist richtig. Da es aber ja nicht durch tein „versagen der Technik“ spontan entstand, hoffe ich einfach Mal aufs beste :slight_smile:

@seb777 spars dir. Sind nichtmal coole mazen mit gelangweiltem offsprech dabei…

Klingt ja toll, was man hier so liest, werd es mir auf jeden Fall auch noch angucken.
Dass daraus aber was regelmäßiges wird, sehe ich nicht. Ilyass und Viet haben einfach noch nicht das Standing in der Firma, um so was als Hauptverantwortliche anvertraut zu kriegen und Fabian verdeht schon die Augen, wenn er bei BtB mal ne Frage gestellt bekommt.
Der einzige, der genug Bock und Kompetenz für sowas mitbringt ist Gregor. Aber der ist anderweitig voll ausgelastet.
Und so sehr hier viele schreien, dass ihnen einfach ne lockere Talkrunde ohne viel Schnickschnack reichen würde. Irgendjemanden bräuchte es, der das redatkionell leitet und stemmen kann und auch will. Und daran glaube ich im Moment einfach nicht.

Worauf fußt diese Aussage?

3 „Gefällt mir“

Wen jetzt noch dieser Colin sich spontan mit ein paar Leuten aus der Gamesbranche in einen schwarzen Raum setzen und ein bisschen schnacken würde, nech?

Träumchen.

4 „Gefällt mir“

Ilyass kann das!

1 „Gefällt mir“

Also für mich wäre Ilyass der perfekte „Schröck“, wenn es ein Kino+ artiges Game Talk Format geben sollte.

Der ist strukturiert, hat die nötige Leidenschaft und ist ein super Moderator :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Darauf, dass man den beiden immer wieder anmerkt, wie sehr sie eigentlich das Potenzial mitbringen die neue Generation der Gaming-Gesichter des Senders zu werden, man aber in dieser Hinsicht nichts beobachten kann, was darauf hindeutet, dass die “alten” den Staffelstab auch übergeben wollen.

2 „Gefällt mir“

Diese urheberrechtlich geschützte Idee, die sonst sicherlich kein einziger User hatte, hätte ich gerne in mehreren Koffern mit 1000€-Scheinen bezahlt. Danke! :v:

Ich würde mir diesen Sebastian von GameTwo wünschen. Ilyass ist mir oft zu aufgesetzt wenn er moderiert. Findet dann alles so geil wie das B in BEANS, das sich verskillt hat.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ne enstspannte Runde. Bisschen Bewegtbild auf dem Fernseher würde mir noch gefallen.

Häme und altkluge Kommentare darf man sich da verkneifen.

2 „Gefällt mir“

Dann wird es aber langsam Zeit! :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Sebastian als “Gegenpol” mit dabei wäre natürlich der Hammer!

Illyas schätze ich aber auch sehr. Wenn er Dinge mag, kann er das immer begründen und er kann auch “austeilen”.

12 „Gefällt mir“

Finde ihn ja auch nicht per se schlecht. Ich erinnere mich nur an eine Reboot-Folge, in der er alles mega geil fand und völlig unauthentisch wirkte. War direkt nach der Kritik, dass Reboot langweilig ist und keine Action hat.

Bisschen sinnlos wie sie zwischendurch wild von Thema zu Thema springen und kann Gregor mal drei Sätze sagen, ohne von früher zu schwärmen. Wie kann man nur so hart in der Vergangenheit leben?
Machen Ilyas und Viet auf jeden Fall einen besseren Job.
Insgesamt ganz nett, aber reizt mich nicht so sehr, dass ich weiterschaue.

Finds toll, drei Leute die für Videospiele brennen und sich was zu erzählen haben - ist mir egal ob ihr es regelmäßig machen wollt oder grade einfach nur mal bock hattet, ich mags :herz:

9 „Gefällt mir“