Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

weil man wenn man das eine abfeiert, das andere nicht unterstützen kann?

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja noch frustrierender, wenn man meine guten Ideen abschmettert und ich als Arbeitnehmer dann unter dem Misserfolg zu leiden habe.

Ich mache lieber aus der Ferne Consulting.
Und irgendwas mit Führungsstilen, hab ich derbe Bock drauf ey, Leudäää!

5 „Gefällt mir“

Wenn die Reboot Crew mit einem Wahnsinnigen wie Ede, Simon oder Dennis R. abhängt ist das auch super. Einen Verrückten braucht es aber. :smiley:

Hab ich erst jetzt mitbekommen. Wirklich schade.

2 „Gefällt mir“

Weil er jetzt nach mehr als einem Jahr nicht nur Freitags sondern auch Donnerstags bei RBTV arbeitet :thinking:

was hat das gerade genau mit Reboot zu tun? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Haha, vor 'nem Monat meinte ich noch, sie sollten einfach das ganze in’s Hängi-Konzept eingliedern. Schnitt: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1016709074233315330

:wink: Bin gespannt

2 „Gefällt mir“

Die drei setzen sich im #Hängi zusammen und geben eine kleine Diskussionsrunde zu allem was die Gaming-Welt momentan beschäftigt.

Ach nee, sieh mal einer an. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann mir jemand sagen ob es irgendwelche themenbezogenen Talkformate auf RBTV gibt, die relativ gut ankommen?

5 „Gefällt mir“

Gregors Galgenhumor ist spitze :supa:

Freu dich doch einfach mal :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber irgendwie hat er schon recht. Man hätte sich wahrscheinlich sehr viel Stress gespart, wenn man einfach vor drei Jahren die schon damals bewährte Kino+ -Formel für ein Game Talk Format ausprobiert hätte^^.

16 „Gefällt mir“

Gefällt mir echt gut, schön ungezwungen, bequemes Set und dazu noch live. Könnte man fast ein regelmäßiges Format daraus machen. :beanie:

13 „Gefällt mir“

Der Plausch zeigt: Warum komplexe „Reboot“-Nachfolger-Konzepte überlegen, wenn das Simple die beste Lösung zu sein scheint? Pro ungezwungenes Quatschen — gerne auch als Podcast!

20 „Gefällt mir“

Finde es jetzt schon besser als jede Reboot Folge.
Was zockt ihr im Moment - News - Was kommt in der nächsten Woche raus. Mehr braucht man eigentlich für so eine Sendung nicht.

13 „Gefällt mir“

Genau!
Und bitte nicht als Hängi, sondern als Game Talk

27 „Gefällt mir“

Ich finds klasse. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Achso - da es nicht im Hängi ist bitte auf den Gamingkanal packen das VOD.

23 „Gefällt mir“

Mehr davon!

13 „Gefällt mir“

Aber es ist doch im Kino+ Set, also ab auf den Hauptkanal :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Low key,

high value!

1 „Gefällt mir“

Ich fänds schön, wenn ihr jetzt erkennt, dass diese Formel eine ist, die man gut und gerne weiterverfolgen kann. Es ist simpel, es kommt (vermutlich) gut oder zumindest nicht schlechter als Game+daily oder reboot an und bietet Mal wieder etwas in Richtung gaming.
Ob das nun live ist, der Name bleibt oder „Bens-Unterstützung“ erhält bleibt zunächst Mal zweitrangig. Wichtig ist, dass das ganze zunächst Mal eine gewisse Regelmäßigkeit bekommt. Ich hoffe ihr habt erkannt, dass die Kino+ bzw. Die damalige Game+ Formel einfach funktioniert.
Der ganze Sermon spricht letztlich natürlich nur für mich und mein Empfinden, aber so wie ich hier oftmals lese geht’s doch sehr vielen so… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“