Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

der kann mir viel erzählen da stand game- engine footage, kann mich täuschen aber damit is es kein ingame trailer der ingame grafik zeigt oder gar gameplay…oder mir igendwie mehr zum spiel erzählt. Ich bin nach dem trailer so schlau wie vorher,

Wenn gameplay kommt oder man vllt mal etwas zur story weiß kann man sich ein bild machen aber so ist das spiel fü rmich so interessant wie beyond good and evil 2 nach dem trailer auf der letzten oder vorletzten E3. Trailer ist nett anzusehen sagt aber 0 übers spiel aus

1 „Gefällt mir“

Game Engine footage kann alles heissen.

Viele Spiele haben zwischensequenzen mit der eigenen Engine aber da die Zwischensequenz festgelegt ist kann das Spiel da viel mehr REchenpower aufwenden um das ganze schön zu gestalten

kann man reboot nicht einfach mit simon, gregor und wierd (wird der gute so geschrieben?) besetzen.
reboot kommt, glaub ich, auch nicht so gut, weil wir dort vier sehr ruhige und überfreundliche leute sitzen haben (nix gegen die jungs, aber man ist bei den beans doch immer eine leichte spannung unter den leuten gewohnt).

der wird weird geschrieben :smiley: (meinst vmtl Viet)

sein name ist weird viet

5 „Gefällt mir“

Nach zwei Tagen E3 muss ich meine Meinung ändern. Simon, Eddy und Co hätten Reboot wirklich gerettet…

11 „Gefällt mir“

Vorallem blühen durch Ede und Simon auch die anderen auf.

8 „Gefällt mir“

Sind Sie schon so alt dass sie als Dünger dienen? :beanomg:

5 „Gefällt mir“

An der Stelle sollte man auch noch mal erwähnen das genau das was gerade die letzen ~20min während der Square Nachbesrpechung passiert ist, ist das was ich gerne mehr in Reboot gesehen hätte.

9 „Gefällt mir“

die sind nicht ohne grund solange dabei und haben rocketbeans zu dem gemacht, was es heute ist.

daher ist es egal wie ein format heisst, es kommt wohl wirklich auf die konstellation an.

1 „Gefällt mir“

Hier werden ja ganz neue Töne angeschlagen. Genießt die Zeit, zur E3 2019 sind die vier in Rente.

1 „Gefällt mir“

wenn dann in frührente, aber ich glaube für deren herzensprojekt haben die an einer frührente kein interesse.

die sind mittlerweile beschäftigt, dass es den sender nach deren karriere auch noch gibt und geliebt wird, budi zb. ist da sehr bemüht, was führungsstile angeht.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwas, das Budi macht, was nicht hinter einer kryptischen Message verborgen liegt?

Was willst du mit diesem Satz überhaupt ausdrücken?

5 „Gefällt mir“

dass die hauptbohnen eine rente nächstes jahr nicht anstreben werden.

“Rente” ist wohl auch das falsche Wort. Ich kann mir aber schon vorstellen dass zumindest 2 von Ihnen noch weniger bis gar nicht mehr zu sehen sein werden.

1 „Gefällt mir“

Was dem Sender nicht guttun würde. Und wenn dann glaube ich nicht offiziell, sondern still.

3 „Gefällt mir“

Dafür sieht man im Moment die BENS gefühlt häufiger als im kompletten Jahr 2017.

2 „Gefällt mir“

Wobei man aber auch sagen muss, dass die Tendenz in diesem Jahr eigentlich das Gegenteil von weniger “Hauptbohnen” auf dem Sender darstellt meiner Meinung nach.

3 „Gefällt mir“

Das ist auf jeden Fall eine große Stärke der Zwei. Deswegen liebe ich es auch immer so sehr, wenn die beiden mit an Doppel LPs beteiligt sind. Das wird niemals langweilig.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Rente war jetzt auch eher so semi-ernst gemeint.

Finde es nur lustig, dass es jetzt alle abfeiern, wenn die Reboot-Crew mit Eddy or Simon abhängt und über Spiele diskutiert, aber wenn kritisiert wurde, dass die Persönlichkeiten im Format fehlen, wurde immer der “Generationenwechsel” und zig anderes Zeugs als Ausrede gebracht.

Jetzt scheint es ja doch allen zu gefallen.
Schon “komisch”…

4 „Gefällt mir“

Hast du schon mal darüber nachgedacht bei den Bohnen anzufangen?

2 „Gefällt mir“