Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

… kann ich natürlich trotzdem schreiben. Das ist er nämlich wirklich und er passt gut da in die Runde rein und die Sendung macht mir Spaß aber solche Dinge gehen einfach gar nicht.

Edit: Klingt immer noch verbitterter als ich eigentlich bin :smiley: Sandro is schon ein Guter. Bis auf dieses Thema alles nice und cool. Ich habe Spaß.

3 „Gefällt mir“

Zu joiz Zeiten war er auch ganz cool ^^

1 „Gefällt mir“

Hi Leude :slight_smile: nachdem mir Game Talk und der dazügehörige Twitter-Trailer so derbe gut gefallen haben, dachte ich, ich hau mal mein Feedback zu der gesamten Gameplus-Reeboot-Nachfolger-Thematik raus:

Alle vergangenen Formate haben ihre Stärken und dürfen auf dem Sender nicht fehlen. Vielleicht liegt der Fehler bzw. Schwierigkeit darin, alles in ein Format zu stopfen.
Mein Vorschlag: entwickelt ein Übergeordnetes Designkonzept, das alle von der Gamingredaktion produzierten Videos klar erkennbar macht und haut eure Beiträge einzeln raus. So geht weniger von eurer Arbeit in einer langen, in den Themen sehr diversen Show unter.

Zum Teil wurde das in der Vergangeheit bei Mazen wie „Rocket Beans on Tour“ schon gemacht. Scoop kann ja ebenso prima alleine stehen! Persönlich mag ich vorproduzierte Beiträge mit Voice-over sehr gerne :slight_smile: (Gaming News Format von Viet? )

Ein Laberformat à la Game Talk funktioniert für mich auch unregelmäßig. Macht sowas wenn ihr wirklich Bock habt. Die Dynamik zwischen 3-4 Leuten in entspannter Atmosphäre ist super und braucht keinen vorbeiteten content :wink:

Eine Art redaktionell vorbereitete Spiele-Demo würde ich auch gerne wieder sehen. Mit 1-2 Leuten oder so. Hier könntet ihr euch richtig abheben von den sonstigen „Ich zock mal drauf los“-Let’s Plays auf RBTV!
(sidenote: Das Gameplus-Daily Set war so toll -vermisse ich wirklich!)

cheers an alle!
@hypekultur @Viet @Fabian @sandrobot

5 „Gefällt mir“

Ich mochte GAMEplus und alle nachfolgenden Formate nicht so. reboot war dann gar nichts für mich. Jetzt mt GameTalk fühle ich mich unterhalten. Wenn noch der TV im Hintergrund Spielszenen abspielt worüber die Jungs gerade sprechen bin ich total zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand erklären, weshalb der @hypekultur so schlecht auf Reboot zu sprechen ist? Ich habe Reboot nicht schlecht in Erinnerung. Danke frü die Aufklärung! :heart: rbtv :heart:

Schau dir an wie lange es die Sendung gegeben hat.
Die Sendung kam super schlecht an und wurde dem entsprechend schnell wieder abgesetzt.
Und das obwohl so viel Arbeit im Vorherein ins Projekt gesteckt wurde.
Dazu noch die Oben-Ohne Szene von Ilyass.
:smiley:

Bei Gametalk ist es doch auch im Intro

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.