Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

fand ihn dort auch nicht besonders. ist halt irgendwie ohne persönlichkeit ergo uninteressant.

Wo kommt denn der neue Typ her? Hab den noch nie gesehen.

Bis auf die, wie immer, sehr langweilige Spieleauswahl fand ich die 1. Sendung ganz gut.

Ist jetzt nicht allzu überraschend. RBTV lebt allein vom Personenkult ehemaliger GIGA/G1-Anhänger. Wenn jetzt andauernd irgendwelche austauschbare und unbekannte Gesichter vor die CAM gezogen werden, dann wird’s halt schwer.
Schaue man sich mal Oscast, Reboot und Kino+ von dieser Woche an, ist das halt einfach extrem lame. Es braucht unterhaltsame Persönlichkeiten.

Die 4000 Leute, die bis zum Schluss dabei waren, haben das wohl anders gesehen. Und wieviele 5 Stunden VODs mit 42.000 Aufrufen kennst du noch so?

Das stimmt einfach nicht, mindesten 40 % davon sind inzwischen Rikon Anhänger.:beanwat:
:lovenado::rikon::lovenado:

8 „Gefällt mir“

naja das ist wiederum deine meinung und die sei dir gegönnt, für mich gibt es durchaus abseits der bens sehr unterhaltsame leute auf dem sender, nur halt nicht alle und nicht jeder für jedes format. zb das mini metro mit flo und fabian kann für mich persönlich problemlos mit demon souls mithalten, rage of empires funktioniert super, nicht zuletzt auch wegen der kombination aus flonnie und marco. das die bens aber durchaus mit ihrer erfahrung und auch charisma punkten können und fast alles moderieren geb ich dir recht

5 „Gefällt mir“

sind ja eh vor der cam, warum dann das aufgerege?

1 „Gefällt mir“

Der kann leider nicht Moderator bei reboot werden, der kriegt eine Sendung auf Netflix. :grin:

1 „Gefällt mir“

Er will nur die Beans, immer die Beans und nichts anderes als die Beans. All das “unterhaltsame Persönlichkeiten” lässt sich eigentlich bei all seinen Posts in hunderten von Threads immer auf das zurückbringen. “Ich will die Beans und nix anderes”. Die Realität ist nunmal, dass die Jungs auf die 40 zugehen, und ich aus eigener Erfahrung verstehe, dass man eben nicht mehr ganz so agieren will und kann wie mit Fünfunzwanzig und daher eine neue Generation nachkommt, und die es im großen und ganzen super machen, vor allem einige Leute, die eigentlich gar nicht als Moderatoren geplant waren (Viet zB).

4 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass z.b. Colin sich verändert hat. Wie auch er hatte vorher schon 10 Jahre moderatorauftritte zum Teil täglich im Fernsehen.

Gibt aber bestimmt Leute auf die das zutrifft was du sagst, vorallem wenn sie neu vor der Kamera sind.

Ich bin bei jedem Format dankbar dafür, wenn nicht alle Moderatoren super mega aufgedreht sind und die Wertungen in das eine oder andere Extrem ausfallen. Die Kombination aus ruhigeren und aufgedrehten Leuten ist schon in Ordnung, wobei da die Balance auch einfach da sein muss. Ich bin auch froh darum, dass nicht jedes Format im Stil von Kino+ oder Bohndesliga auftritt, weil das 1. nicht immer gut (!) anwendbar wäre und 2. die Sachen unglaublich austauschbar machen.

Reboot geht imo in eine gute Richtung, wo man, wie schon mehrfach hier angesprochen, Diskussionen oder dem Meinungsaustausch mehr Zeit bieten sollte.

8 „Gefällt mir“

ja, ich weiß, deswegen auch meine frage, die seine aussage widerlegen soll, dass die anderen neben beans genau so unterhaltsam sind und das argument eben darum nicht zieht… dadurch hat seinen post keinen bis wenig wert.

Was ihr sagt ist also, ich soll die Show moderieren. Top!

Seriously: Ich weiß, es ist manchmal schwer Kritik an Moderationen und Moderatoren in Worte zu fassen, aber bitte bemüht euch, dass diese Kritik nicht allzu persönlich wird.

"Timo kennt sich durchaus mit den Fakten aus und das merkt man, aber er redet doch noch etwas trocken und das macht die Sendung langweiliger. Etwas mehr persönliche Note statt Fakten aufzählen wäre cool!“
klingt um einiges produktiver als
"Boah Timo ist so ne langweilige Schnarchnase, ka was der vor der Kamera soll.”

Die Moderatoren lesen diesen Thread ebenso wie viele andere aus der Firma, und - auch wenn mancher es nicht gern hört - niemand interessiert sich noch für konkrete, produktive Kritik, wenn sie erst einmal von Platitüden eingeleitet wurde, die man persönlich durchaus als Beleidigend einstufen könnte.
Ich weiß, dass es nur in den seltensten Fällen hier wirklich beleidigend geworden ist, keine Sorge, aber ihr wisst schon, was ich meine.

28 „Gefällt mir“

Gebt doch Sandro eine Chance. Wer er ist erfährt man im Moin Moin mit Florentin. Ich finde ihn schon unterhaltsam. Neue Gesichter haben es irgendwie immer schwer bei RB TV sah man auch bei Andy.

2 „Gefällt mir“

Bringt aber auch nichts, es noch 5000x mal zu sagen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich sagt’s mal einer. Dürfen wir dich da jetzt zitieren? :beansmirk:

(Disclaimer: Das war ein Witz. :roll_eyes:)

8 „Gefällt mir“

Ich fand die Konstellation völlig in Ordnung und man hatte sich gut ergänzt. :slight_smile: (um das vllt. nochmal deutlicher zu schreiben).

Aber in der Schule habe ich doch gelernt, meine Standpunkte kurz und prägnänt wiederzugeben und nicht halbe Romane zu schreiben! :man_student:

Ja, aber nicht auf Beleidigungen runterbrechen. :smiley:

Der eine fühlt sich beleidigt wenn man sagt du bist langweilig, der andere lacht noch wenn man seiner Mutter einen Beruf unterstellt. Alles immer relativ. :innocent:

In dem Fall umso wichtiger zu begründen, was unter langweilig verstanden wird. :stuck_out_tongue: