Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

ich will aber meine jacke ! :beanrage:

Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
Momentan weiß ich noch nicht so recht was ich denken soll.
So einen richtigen Mehrwert für mich persönlich hat es noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Oder du überredest Gregor und Fabian auch eine Jacke anzuziehen denn dann wäre mein innere Monk wahrscheinlich auch zufrieden gestellt :smiley:

Aber Danke ich weiß deine Mühe zuschätzen!

1 „Gefällt mir“

und GIGA…

4 „Gefällt mir“

Sollen wir das vor der Tür klären? :muscle: :fist_right:

Das war doch kein GIGA mehr, das war Leichenfledderei :skull_and_crossbones:

3 „Gefällt mir“

nene da is kalt lass mal gut sein

1 „Gefällt mir“

Naja von GIGA zu kommen ist ja auch nicht schwer, so ausgelutscht wie die „Marke“ inzwischen ist :smiley: Aber schön das du nun hier bist :slight_smile:

Naja, man darf nicht vergessen, dass Anne auch bei GIGA gearbeitet hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, es ist nicht schwer von GIGA zu kommen, weil die alles und jeden nehmen und immer wieder versuchen die Marke noch mehr auszulutschen. GIGA ist also kein Qualitätsmerkmal. Hat jetzt natürlich nichts mit Anne oder Sandro zu tun.

ich bin so frech und sage mal, dass GIGA noch nie ein Qualitätsmerkmal war. Wenn man die ersten GIGA folgen gesehen hat, hat man einen jungen Eddy gesehen, der fast bei jedem Satz einen Schmatzer gemacht hat und leicht genuschelt hat. Das war immer ein Spielplatz für Gaming-Affine, die sich ausgetobt haben.

Edit: deswegen finde ich auch nicht schlimm, wenn eben neue und jüngere Moderatoren ein Format wie Reboot moderieren. Damit lernen sie deutlich schneller und effizienter souverän zu moderieren. Dies hat man ja auch bei Illyass gesehen als er ein Hauptmoderator von NG+ war.

13 „Gefällt mir“

Das “neue” Giga war schon eine ganz gute “Startrampe” für manche aktuell “etablierte” Medienschaffende. Aber ich muss dir recht geben, dass Giga nicht mehr wirklich für “etwas” steht sondern über die Jahre immer wieder verschiedene Images hatte.

Ohhh, wehe das liest jemand aus dem CJ.

1 „Gefällt mir“

so oft wie du CJ hier im Forum erwähnst glaube ich, dass du da der Mod bist :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

So, bin nun auch einmal dazu gekommen den Pilot als VOD anzuschauen (60FPS, herrlich)

Im generellen gefällt mir das ganz gut, wobei die Moderatoren noch ein wenig lockerer werden dürfen. Das impliziert ja nicht das es gleich Trash-talk wird, so war es mir noch ein wenig zu steif.

Ich teile hier auch die Meinung einiger anderer das das Studio etwas trist und durch den Blauton etwas kalt rüberkommt. Hier dürfte ruhig noch etwas Leben in die Bude…

Sehe aber Potenzial und werde wieder einschalten.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich es ja. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

ich glaube du bist der simon fake account, so wie du hier immer den cj selbst circlejerkst :slight_smile:

multitentakel geben ihm da definitiv einen vorteil im jerk :smiley:

3 „Gefällt mir“

ahhh okay. coole sache.

Mal sehen ob die heutige Folge mehr zu bieten hat. Game Fights würde ich ungerne verschlafen.

1 „Gefällt mir“