Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

was ist denn hier passiert zweimal farcry?

sehe ich genauso und die news sind auch wieder back :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Probleme hier, scheinbar ja. Nur bei dir.

RBTV hat wohl die Regie gekündigt und den hier eingestellt:

:gunnar:

5 „Gefällt mir“

Viel rundere Folge als die erste. Bessere Themenauswahl (klar, ist öfters auch einfach Zufall). Ilyass gefällt mir als Hauptmod viel besser. Generell die Gruppendynamik ist eindeutig lockerer. Und Dennis’ Beiträge sind eh immer gut.

11 „Gefällt mir“

Schöne Folge, genau wie die erste.
Und ein FETTES Danke an Gregor für den Zelda Spruch, ich würde ihm gerade am liebsten 1000 mal auf die Glatze dafür küssen.

natürlich kommt Farcry nochmal, wenn gesagt wird reboot geht bis 21:20, dann geht’s bis 21:20 :kappa:

3 „Gefällt mir“

ach deshalb kommt game fights später. cool. not.

Naja… Absicht ist das sicher nicht

Far Cry Beitrag läuft nochmal, damit die Game Fights Zuschauer auch sehen, das bei Reboot Ralf Richter am Start war. :upside_down_face:

Doch, Dennis fand seinen Beitrag dermaßen genial, dass er ihn auf diesem Weg zweimal abgefeuert hat!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es gut dass Ilyass noch mal gesagt hat, dass sie sich alles durchlesen. Ich denke auch dass sie sich sonst sehr viel im Forum durchlesen, aber das noch mal so direkt zu hören ist schon gut. So hat man nicht das Gefühl sich mit Themen auseinander zu setzen, die letztlich gar nicht wahrgenommen werden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das nennt man also Überlänge :kappa:

3 „Gefällt mir“

So ein Fehler kann passieren. Erstaunlich wie immer dass es die Regie nicht merkt und einfach durchlaufen lässt…

1 „Gefällt mir“

Dachte Überlänge hat nur Hannes in der Hose? :donnie:

8 „Gefällt mir“

Geht doch auch billiger: Eddy und Gino + ner menge Koks.

Eddy und Koks klingt interessant. Beim Rest würde ich abschalten :slight_smile:

Der Bär im FC Video sieht so kacke aus. :joy:

Ich sag ja nicht, dass man das sehen will :smiley: