Reboot - Der New Game Plus Nachfolger


Die Kamera war diesmal deutlich rangezoomter an den Tisch. Das Bild wirkte dadurch viel besser, so dass es nicht nach einem leeren Raum aussah :slight_smile: (oder es lag an Sandros Jacke)

15 „Gefällt mir“

Aber den The Movies-Soundtrack kann man eh auch gern 2x hören. :beangasm:

Ist meine Meinung zB über Zelda, jeder siehts anders…hab allerdings Far Cry 4 und Primal bis jetzt ausgelassen und den 5. super günstig vorbestellt

Sehr geil, wie schnell diesmal auf Kritik und Anregungen reagiert wurde. Habs ja gleich gesagt: Das wird geil

Entschuldigung angenommen, liebe Regie aber das nächste Mal bitte nicht mehr

Das schmatzen von Gregor hat gefehlt! :beanwat:

Das war definitiv schon mal eine bessere Folge, gerne weiter so!

4 „Gefällt mir“

long story short

dieses mal wars klasse! gerne mehr davon dann kann sich das ganze zum bedeutensten deutschsprachigen videospielemagazin mausern :+1: besonderer daumen hoch geht an ilyass der den talk sehr bereichert hat

und was ist denn mit ilyass los, der sieht irgendwie ganz anders aus wie vorm urlaub

Wenns denn nur Far Cry wär. Far Cry, Watch Dogs, Assassins Creed. Alles Baukasten Spiele mit dem selben Schema. Da wird jedesmal nur das Setting ausgetauscht.

1 „Gefällt mir“

Die 2. Folge zeigt eine deutliche Steigerung gegenüber der Pilotfolge.

Die Moderatoren schienen dieses mal deutlich begeisterter von ihrer Arbeit. Das trockene Sprachbild wirke etwas lockerer, könnte aber auch noch besser sein.
Einige Beiträge waren wirklich gut (Kirby) und auch die Themen wurden dieses mal besser und ausführlicher behandelt.

Und doch frage ich mich leider nach wie vor welchen Sinn und Mehrwert diese Sendung bietet. Alle diese Themen könnte man auch in GameTwo verarbeiten, ich weiß nicht ob eine weitere reine Gameinfo-Sendung wirklich Sinn macht.

1 „Gefällt mir“

Wat?

1 „Gefällt mir“

Ich bin nach wie vor gehyped von Farcry 5, leider ist mein Rechner sehr knapp.

Am Schluss wurde bei Far Cry 5 Beitrag eingeblendet das der Beitrag doppelt war.

Das hab ich auch ohne Einblendung bemerkt :joy: die Bauchbinde selbst hat mein Dejavu-Auge wohl übersehen

4 „Gefällt mir“

er hat ne neue brille :sunglasses:

das wollte ich auch nicht implizieren, es dürfte einfach ein missgeschick gewesen sein, das keiner bemerkt hat. ich frag mich nur, warum die maz beim zweiten durchlauf nicht schon viel früher gestoppt wurde. aber egal, jetzt ist ja game fights :herz:

1 „Gefällt mir“

ich vermute einfach weil man ja gamefights dadurch verschoben hat und evtl die leute noch nicht bereit waren entsprechend hat man den beitrag laufen lassen statt schwarzbild zu senden

1 „Gefällt mir“


RBTV Human Resources :kappa:
1 „Gefällt mir“

Interessanterweise ist im VOD nichts von Überlänge zu sehen. Weder ist der Far Cry Beitrag 2 Mal drin, noch was anderes. :aluhut: Schon sehr strange…

Frage an die Redaktion - ich weiß nicht wer es ist, daher adde ich hier mal @Fabian und auch @TimoW der das vielleicht nachfassen kann:

  • Im VOD ist kein gesonderter Beitrag, der das Format verlängert. Gab es diesen nie und es war alles ein Riesenmissverständnis und keiner hat gemerkt, dass ein Beitrag 2 Mal dran war oder wird der Beitrag irgendwo nachgereicht?

  • Etwas “harschere” Frage: Falls es keinen Beitrag gibt: Wieso fiel niemandem auf, dass Far Cry 2 Mal drin ist in der Aufnahme?

10 „Gefällt mir“