Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Für mich eben nicht. Mir erschließt sich nicht warum Kratos dem am Boden liegenden Helios den Kopf abreißen muss. Schließlich hatte Kratos diesem besagten Helios schon in GOW II oder I auch schon mal geholfen und das Leben gerettet. Ich sage doch auch die ganze Zeit, dass man das ruhig anders sehen kann und ich auch nachvollziehen kann warum man das anders sieht.

Ich denke damit sollte alles zu Kratos gesagt sein schließlich geht es hier ja nicht um GOW sondern um Reboot.

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ich werde einfach nicht warm mit Reboot. Mir hat es wirklich deutlich besser gefallen, als sie die Spiele Live gezockt haben. Diese Musikuntermalung um Stimmung zu erzeugen geht mir persönlich eher auf die Eier!

ich bin froh dass sie nicht mehr live zocken. war alles überhastet und einen richtigen eindruck vom spiel hat man auch nicht bekommen.

4 „Gefällt mir“

Warum ist da ein Blackscreen am Ende des Kirby Beitrag?

Sieht gut aus der @hypekultur

3 „Gefällt mir“

War Ilyass eigentlich so schlau und hat ein Zeitfenster genannt oder kann ihn die Geschichte auch noch in einigen Monaten einholen, falls erst dann so viele Likes zusammen kommen? :laughing:

glaube nicht aber wir sind ja schon bei 3,6tsd likes sollte also hinhauen und rbtv macht ja auch über Twitter noch ordentlich Werbung für die likes :smiley:

edit: 3,7 k ^^

edit2: 3,8k

2 „Gefällt mir“

Muss er sich dann so kleine Pasties über die Nippel kleben, um bei Twitch auf Nummer sicher zu gehen?

gibts da nicht so tolle ponpon aufkleber die auch stripper haben?

1 „Gefällt mir“

Ich denke :slight_smile: oder sein ganzer Oberkörper wird einfach Geblurred(ist das überhaupt ein Wort ? ^^) :smiley:

3,9k aktueller Stand 100 to go

da haben sie tatsächlich auch von mir ein like rausgeleiert, schadenfreude ist einfach eine unglaublich starke kraft

4 „Gefällt mir“

aber nur welche mit bändeln dran und wenn er den propeller macht

3.9k :smiley:

wir haben die 4K WIR HABEN SIEEEEEE :slight_smile:

Ab wie viel Likes bekommen wir die VAZen zurück?

1 „Gefällt mir“

over 9k

4 „Gefällt mir“


:beangasm:

4 „Gefällt mir“

4k Likes sind geschafft. Ilyass oberkörperfrei und Sandro ohne Jacke :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für so Nippelbroschen wie Janet Jackson beim Superbowl. :grin:

1 „Gefällt mir“