Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

ftfy

1 „Gefällt mir“

Es wurde doch schon letzte Woche gesagt - das in dieser Folge eingehender auf die Neuausrichtung an sich behandelt wird

Ob G2 wohl auch einen Beitrag bringt? Kann nicht erwarten das gleiche nochmal zu hören. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Was mir bei der aktuellen auffiel, dass er sehr nützlich wäre, wenn man bei gewissen Themen Boxen als Einblendungen verwendet. Speziell denke ich da zB an die News zum Thema Einnahmen von Steam. Wenn man mit einem Haufen Zahlen (teils sehr großen) um sich wirft. Ist es nicht unbedingt leicht zu folgen (und auch wirklich zu verarbeiten), wenn die Zahlen nur mal gesagt werden.
Eine Box, die Minimaldaten zusammenfasst, würde so einer News meiner Meinung nach viel mehr Wert geben.

is ja nicht so als das wir letzte folge nicht schon die lobhudelei ertragen mussten und in g2 das ganze nochmal hatten nein wir brauchens jetzt nochmal … yyyyaaaahhh nein danke

wenn man die ersten god of war als große vorgeschichte sieht,find ich das schon ziemlich episch.

Wäre dann gefühlt aber eher das vierte Mal in den letzten 3 Wochen :smiley: Kommt das jetzt wirklich zum dritten Mal in „reboot“ oder kommt mir das nur so vor? Langweilt mich jedenfalls grad ziemlich muss ich sagen - liegt aber auch daran dass ich die Reihe nicht so gut finde. Aber selbst wenn wäre es ein wenig viel.
Wobei heute ja schon recht gut in die Tiefe gegangen wird… warum also nicht.

2 „Gefällt mir“

Wir hatten doch auch schon 3x Ni No Kuni 2 innerhalb kurzer Zeit. Dass sich grad bei GoW beschwert wird, liegt wahrscheinlich eher an den eigenen Geschmack :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass was über GoW kommt stört mich auch nicht, aber so langsam bin ich übersättigt und verliere das Interesse am Spiel was RBTV eigentlich erst aufgebaut hat (hatte noch nie etwas mit der Reihe am Hut).

@Esco
Nein, ist mir auch aufgefallen, aber dass ist zumindest letzte Woche raus gekommen. GoW ist noch ein paar Wochen entfernt und man wird jetzt schon damit erschlagen.

3 „Gefällt mir“

nene nino kuni 2 war genauso unnötig

Wisst ihr noch vor nem Montag als sich Leute gewundert haben wieso man nix von GoW hört und ich meinte, joa warts mal ab bis die Marketing Maschinerie anläuft :simonhahaa:

Aber egal was man von GoW hält, es ist nun mal der größte Release in den nächsten Monaten und insofern kann man da schon mehr dazu machen.

Ps: @anon16191349 kauf dir Ni No Kuni 2 :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die großen AAA-Titel im März/April sind halt Ni No Kuni 2, God of War und Far Cry 5. Besser als 3x Sea of Thieves, wo man dann hört, dass das Spiel kein Langzeitmotivation bietet.

Also die Übergänge tun schon weh. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Sale vielleicht. Es spricht mich optisch leider überhaupt nicht an. Und aktuell hab ich Penny punching Princess, The Witch and the Hundred Knight 2 auf der Platte und überleg wegen The Alliance alive. :confused:

Aber es ist vorgemerkt sollten mir mal die Spiele ausgehen. :smiley:

ja aber man könnte auch 1 mal das thema behandeln und dann einfach mal warten bis das game überhaupt da ist den es könnte am ende auch grütze sein. Es wird halt momentan nur gelobhudelt und in den himmel gelobt obwohls keiner fertig gespielt hat…an was erinnert mich diese lobhudelei warte jetzt hab ichs genau sea of thieves und dann waren alle verwirrt das das spiel scheiße ist… ach ja heile welt

und ja ninokuni 2 is genauso unnötig zig-mal zu behandeln das braucht auch kein mensch aber immerhin hat der g2 beitrag das etwas differenzierter gemacht, allerdings is es auch mal wieder nur ein action kampfsystem also vmtl auch wieder komplett öde wie in ff xv den jedes drecks jrpg braucht ja ein banales action kampfsystem die sind ja sooo toll

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja freuen wenn man Reboot oder G2 für AAA Spiele nutzen würde und das andere Format für Nischentitel. So haben wir jetzt jede Woche die selben Spiele die Vorgestellt werden. Auf dauer werde ich wohl bei einem der Formate abspringen, was ich selbst schade finde.

Joa welche Spiele wären denn für dich relevanter gewesen?

Wobei ja bei „reboot“ mehr Tiefgang zu erwarten ist, während G2 halt ne lange DAZ mit eher witzigem Tenor ist. Kann sich auch ergänzen, aber wenn das gleiche Thema 7 Mal angedeutet und 3 Mal „Aufhänger“ ist nervts halt schon ein wenig.

PS: Ich kann „pickepackevolle Sendung“ langsam nicht mehr hören und hoffe nicht, dass das jetzt zum „Running Gag“ in allen Formaten wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also das einzige was ich grundlegend an der Sendung noch kritisieren kann, ist das Intro. Das “Musikstück” ist einfach naja, ich finds schlecht^^

Mal gucken ob jetzt “FarCry 5” etwas besser vorgestellt wird. Was im “Lets Play” derzeit gezeigt wird, ist ja fast schon ne Frechheit und da sieht’s nicht so aus als würde es den beiden Spaß machen …