Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Ja, war jetzt nicht zwingend auch auf deine Aussage bezogen sondern eher allgemein eine Antwort an alle :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir alle erwarten, wie Ilyass den stiftmove heute wohl macht. Wenn schon nicht oben ohne, dann wenigstens der Stift :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Fabian in seinem Review zu God of War die eine oder andere Kritik angebracht hat, bin ich schon gespannt was die anderen Redakteure heute dazu zu sagen haben werden.

Das wie vielte Mal berichten die schon bei Reboot über GoW? Vier mal? xD

1 „Gefällt mir“

Müsste insgesamt das dritte mal sein wenn ich mich nicht täusche.

1x Preview
1x DAZ inkl. Interview mit Cory
Und nun die Besprechung zum Review

Halte ich grundsätzlich für in Ordnung. Soll ich mal nachschauen wie oft Botw bei NG+ vorkam?^^

Das ist was anderes :stuck_out_tongue:

Aber letzte Woche haben sie doch auch über God of War gesprochen? Naja, ist ja ein Ausnahmetitel, da kann man es sicherlich machen ^^

Nicht wirklich. Nur angekündigt, dass eine Preview am nächsten Tag rauskommen soll, die dann aber wieder privat gestellt wurde, weil es gegen irgendwelche Wünsche des Publisher verstoßen hat.

1 „Gefällt mir“

Das Programm von Reboot das heute kommt

1 „Gefällt mir“

Ok dann anscheinend doch kein GoW :smiley:

gefühlte 17 Mal in gefühlten 2 Tagen hat auch gereicht… :ugly:
Und das sage ich als jemand den das Spiel interessiert. Ich frage mich wie es den Leuten geht die kein Interesse daran haben.

Mal sehen wie oft wir noch mit “Sea of Thieves” beglückt werden, obwohl es ja ständig kritisiert wird.

2 „Gefällt mir“

Ja, unglaublich :kappa:

Mir schon wayne, auch wenn ich die Meinung zum fertigen Spiel von Gregor und Co. wie letzte Woche angekündigt noch gerne gehört hätte.

Es waren mehr als die oben genannten. In Game Two kam es auch und wenn auch nur in ganz kleinen Happen bereits in der ersten Reboot-Folge. Jede Woche erscheinen 1,7 Milliarden Spiele (gut, 99% davon sind scheiße aber das ist Sea of Thieves auch und es wird dennoch berichtet) über die man berichten könnte. Nur weil du deine eigenen Beiträge zitierst werden diese dadurch nicht richtiger. :wink:

Zudem gibt es im Spielebereich immer Neuigkeiten zu diskutieren wofür sich so ein Format wie reboot einfach anbieten würde. Ob es jetzt Spiderman ist, das angekündigt ist und zudem täglich News veröffentlicht werden, ein Aus- und Rückblick auf „Detroit: Become Human“ oder sonstiges…

4 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich noch mehr mit Spielen beschäftige als du, aber für ein Spiele Outlet ist das jetzt nicht besonders viel Berichterstattung über ein solches Spiel.

Ich hab vorhin die Folgen kurz themenmäßig überflogen und berichtet wurde bisher zweimal. Dass du jede kleinste Nennung sowie auch noch andere Formate berücksichtigst, kann ich nicht wissen, zumal es hier im Thread um Reboot geht.

2 „Gefällt mir“

:+1:

die game star bringt fast täglich news, da wird man doch ne 1x pro woche sendung füllen können ohne 3x das selbe zu bringen. was ich auch sehr vermisse und es überhaupt kein angebot dafür gibt sind zb news über dlc’s oder grosse patches für bereits existierende spiele. wenn man sich zb anschaut was bei terraria oder dont starve an zusätzlichem (gratis)content rausgehauen wird, oder paradox games die massig grosse und kleine dlc’s bringen usw

7 „Gefällt mir“

das sind also die Themen für die kommende G2 Folge :kappa:

11 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ab5

Das war Fieß :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die sehen aus als würden die gleich kotzen. :confused:

2 „Gefällt mir“

Muss dir da zustimmen. RBTV bewegt sich immer so verdammt auf der Oberfläche. Echt schwach, wenn man selbst besser über die Branche Bescheid weiß, wenn man 1x am Tag auf

https://www.reddit.com/r/Games/
und
https://www.gamestar.de/news/
geht.

Warum nicht immer voll aktuell über Spiele berichten, wie es Kino+ über Filme macht? Sollen sich Trailer reinziehen, über aktuelle Releases, Shitstorms und News unterhalten.

Die Themen für heute klingen schon wieder so hart uninteressant.

7 „Gefällt mir“

Warte doch erstmal ab, bevor du ein Urteil fällst. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“