Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Ah da hat mich gestern die Helikoptertante richtig genervt also ja definitiv sauschlimm. Darum lauf ich dauernd mit dem Hund rum und entweder mit der Sniper oder Jägerin da sie eher ruhiger sind bzw die non „Helden“ sind auch ganz angenehm also die Frauen, komischerweise quatschen die Kerle pausenlos :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie werde ich mit Reboot nicht warm. Ein Problem ist für mich auch die Besetzung. Nichts gegen Sandro, aber mit ihm, Ilyass, Fabian und Gregor sind mir das irgendwie zu viele Nice Guys bzw. zu wenig Entertainer. Da fehlt mir einfach son Denzel, Simon oder Reinkor.

2 „Gefällt mir“

Wieso hat man das GoW Review wieder runter genommen? :smiley:

Oh je, hoffentlich haben sie sich beim Embargo zeitlich nicht vertan. :sweat_smile:

Ne das Embargo hat schon gepasst.

Ja, hätte mich auch stark gewundert, wenn sie extra in der Sendung drauf verzichten und professionell aufs Embargo hinweisen und dann sich voll ins Knie schießen.

Weiß da @MarcoMeh was dazu? :confused:

Das “God of War”-Video wurde offline genommen, da einige Szenen Details des Spiels zeigen, die Sony vor Erscheinen des Spiels nicht gespoilert sehen möchte. Auch, wenn wir bei der Erstellung des Videos sensibel mit den entsprechenden Aspekten des Spiels umgegangen sind, respektieren wir diesen Wunsch und werden unsere Video-Coverage zum Spiel darum zum Ablauf der finalen Embargo-Stufe am Donnerstag, 19.04., fortsetzen.

Also ja, Embargozusammenhänge :wink:

8 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Info :slight_smile:

So was ist aber auch echt nervig, da kann man die Uhr nach stellen, dass man in irgendein Fettnäpfchen tritt, wenn Embargos mehrere Stufen haben.

Mal mein Fazit zur Sendung:

Sie lebt meiner Meinung nach von den Talks über die Branche und News. Irgendwelche Mini-Tests sind meiner Meinung nach völlig uninteressant und auch nicht wirklich gut. Warum die beliebten “Ressourcen” für sowas verschwenden, wenn man schon GameTwo auf dem Sender hat?
Gerade, wenn man viel zu spät mit einem Test von Sea of Thieves um die Ecke kommt. Dazu hab ich schon unzählige Videos gesehen und zwar direkt nach Launch.

Gerade auch für die News ist aber vor allem Aktualität wichtig. Wir alle sind Internet affine und auf einschlägigen Seiten unterwegs. Also seid entweder schnell oder versorgt uns mit Insights.

Im Prinzip einfach Kino+ kopieren.

Der neue macht sich mittlerweile auch ganz gut und scheint sehr motiviert zu sein.

3 „Gefällt mir“

Und Game Two sogar noch später :smiley:

so viel zu “wir sprechen uns thematisch ab” :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wurde doch schon im Statement von Reboot anders gesagt :confused:

in welchem statement? wurde am Anfang nicht gesagt, dass man sich mit G2 abspricht damit man nicht alles doppelt behandelt?

1 „Gefällt mir“

Komplettes Statement:

ja gut, aber hat sich das nicht die letzten Wochen schon immer überschnitten? hab jetzt nicht die Themen zu jeder Folge im Kopf aber gefühlt gab es da schon recht oft die selben Spiele.

Wenn man sich die jetztige G2 Folge anschaut, bemerkt man schnell, dass anscheinend aktuell nicht so viele relevante Titel released werden, ansonsten könnte ich mir nicht “under the radar” und “wünsch dir was” in einer Sendung erklären. Dass man dann noch SoT verspätet in die Sendung gepackt hat, kommt noch zusätzlich dazu. Und wie zitiert, wird man sich Blockbuster in beiden Sendungen nicht entgehen lassen.

Naja, da Sea of Thieves ja ein reiner Multiplayer-Titel ist macht das ganze ja schon Sinn dass man dem ganzen Zeit gibt. Normalerweise gibt es auch schon freigeschaltete Multiplayer-Modi von Spielen vor Release für die Tester, jedoch sind dass natürlich im gesamten viel weniger als es möglicherweise später richtige Spieler gibt. Und gerade auch die Osterpause in Kombination mit der aktuellen kleinen Flaute an Spielen wird dazu beigetragen haben, dass es erst jetzt behandelt wird.

1 „Gefällt mir“

Habe nichts gegenteiliges behauptet :wink: