Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Dann wärst du aber auch besser informiert, wenn du einmal am Tag eine Movie-News Seite besuchen würdest.
Was den News-Teil angeht hast du bei Kino+ und Reboot komplett andere Ansprüche (weil du bei einem Thema informiert bist, bei dem anderen nicht), da verstehe ich den Vergleich zwischen den beiden Formaten von dir nicht

6 „Gefällt mir“

Da habt ihr beide absolut Recht.
IMO aber nicht so abwegig, denn GAMING ist ja quasi der Ursprung von RBTV. GIGA, GameOne, GameTwo, Let’s Plays,…
Die machen das alle ja schon Jahre.
Filme wurden von Schröckert auf den Sender gebracht, auch wenn’s davor ab und an mal ein Almost Daily über bestimmte Blockbuster gab.

Ich bin einfach immer wieder erstaunt, wie RBTV in Sachen Gaming immer so “seichte” Unterhaltung bietet. Alles immer so grob an der Oberfläche vorbei geschrammt. Außer Gregor, wobei der halt bei Retro/Japan zuhause ist.

Da erwarte ich einfach mehr.

7 „Gefällt mir“

Ich find die bisherigen Reboot Folgen haben mir persönlich nix gegeben, was ich nicht in anderen Sendungen oder Seiten habe.

Statt Reboot vielleicht lieber ABXO. Das hatte seinen ganz eigenen Charme.

1 „Gefällt mir“

Was in Wahrheit auch nix anderes ist als ein Game One in bedeutungsschwanger.

hat er nicht gesagt

3 „Gefällt mir“

Und ohne den Klamauk. Aber ja, prinzipiell geb ich dir recht. Und das war für mich genug Abgrenzung to G1

Bei Reboot weiß ich nich so recht was es nun sein will. Ne Expertenrunde zu ausgesuchten Themen? Dann lieber Scoop oder Press Select oder - wie hieß das Format, wo sich Leute nach nem Spiel nochmal ausführlich drüber unterhalten haben? Ja, das!

Nachspiel? Ja das könnte deutlich öfter laufen.

2 „Gefällt mir“

das ist aber ein anderes format, herr vivaldi.
theold redet von reboot, wo dies auch behandelt wurde.

Isch wess :slight_smile: Mir ging es eher um die generelle „Übersättigung“ auf dem Sender und da beim Release von reboot ja angekündigt wurde, dass man sich besser abstimmen will um Themen nicht doppelt zu behandeln, hat es irgendwie auch mit reingepasst. Finde ich.

5 „Gefällt mir“

Mir recht, nur dann formuliere es auch so, dann passen auch meine selbst zitierten Wahrheiten zu deinen Aussagen :wink:

3 „Gefällt mir“

Für einen Job hats gereicht. :gunnar:

Wäre es nur ein Blow-Job gewesen hätte es keine Schwangerschaft gegeben.
DAS hätte man natürlich vorher wissen müssen.

2 „Gefällt mir“

Ja tun sie. Mal sehen, die von heute:

13 News, davon sind 5 von aktuellen Spielen und davon 4 vollkommene Füller aus denen man keinen Thema für selbst so kurzen Sendungen von G2 oder Reboot machen kann.

1 „Gefällt mir“

Immerhin berichten sie über Battletech. Vielleicht sollte ich da öfter reinschauen oO

2 „Gefällt mir“

na ein glück kommt reboot inzwischen nur noch einmal wöchentlich und behandelt nicht NUR news :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dein Zynismus zerfrisst alles! :beanfeels:

Das war nur ein Tag von 7 und außerdem nur der Halbe. Inzwischen sind da mindestens noch die News zusätzlich dabei:


Da ist doch super viel spielrelevantes dabei. Allein schon an einem Tag.

1 „Gefällt mir“

Immerhin sprechen sie Bioshock an, ich hoffe so sehr auf nem Ableger der die Atmo wie die ersten beiden hat…diese bekloppte Welt war fantastisch^^ Der dritte hatte ne interessante Story und eine sympathische Nebenfigur aber die Welt war banane

Columbia ist großartig.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Welt so geil :beangasm:
Freue mich auf eine Fortsetung jeglicher Art :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist der Ton nur bei mir so versetzt?