Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

ne, ist leider asynchron. :frowning:

Schade, fand es gerade echt interessant, aber diese Asynchronität macht mich immer kirre :sweat_smile:

Bei mir auch.

Da bin ich ja beruhigt xD

Wenn man das Bild nicht sieht und nur zuhört, ist es nicht asynchron :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Habe ich ein Blackout? Wo ist Donky Kong hin? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich langweilig und nervig für mich, ganze Zeit mit den Schienen hin und her und die Gegner waren auch enttäuschend wenn man an die Vorgänger denkt (bis auf den Vogel, der war grossartig)

@anon60549117 ging zu früh in die Pause^^

Dachte schon, mein Stream spinnt wieder und springt fröhlich über die ein oder andere Minute hinweg. Wurde wieder was angesprochen oder gezeigt, was noch unter ein Embargo fällt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn es auf diesen Port ein Embargo gibt, dann wäre das mehr als lächerlich xD

1 „Gefällt mir“

Es gab eins für das Shadow of the Colossus Remake :beanjoy:

Ich vermute einfach RBTV hat mal wieder seine Technik nicht im Griff.

das halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit xD

1 „Gefällt mir“

Jup


Edit VOD ist auch schon da.

1 „Gefällt mir“

Welch Überraschung…

Ich werde mit Reboot einfach nicht warm. Die Vorgänger hatten einen festen Platz in meiner Abendroutine, wobei ich aus Zeitgründen auch immer VOD geschaut habe. Bei Reboot habe ich es bisher nicht geschafft, eine Folge zu Ende zu guggen. Ich glaube mein Hauptproblem ist die Abkehr von der gemütlichen Talkrunde. Bei den Vorgängern war das Studio so gestaltet, dass die Moderatoren frontal zum Zuschauer saßen. So hab ich mich direkt angesprochen und auch eingebunden gefühlt. Durch das neue Studio sitzen die Moderatoren sich gegenüber. Ich persönlich empfinde es daher eher als wäre ich zum reinen Beobachter geworden. Vielleicht versteht der ein oder andere ja was ich mein :-). Zusätzlich fehlt der Entertainment-Faktor, wie hier schon öfters angesprochen, also jemand wie Dennis. Themendoppelung fände ich nicht so schlimm, wenn der Fokus auf unterschiedliche Aspekte gesetzt wird. Aber bei Blockbuster, die eh in aller Munde sind, ist man doch schnell übersättigt. Allen in allem ist Reboot in seiner jetzigen Form gänzlich uninteressant für mich.

4 „Gefällt mir“

Nope! Das ist die beste Neuerung zu vorher.

(jaja, jedem das seine und so :wink: )

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine (sehr unvollständige) Umfrage erstellt, um herauszufinden, in welche Richtung die häufigste Kritik geht. Es ist durchaus Absicht, dass ihr nur eine Antwort auswählen könnt, und die Auswahl selbst stammt aus den (gefühlt) meistgenannten Punkten im Thread bisher. Nehmt’s also bitte nicht als Bindend oder seid sauer, wenn exakt euer Punkt nicht dabei ist, es geht mir wirklich nur um die ungefähre Windrichtung.

  • Super, keine oder nur sehr wenige Beschwerden. Weitermachen!
  • Ich möchte mehr brandaktuelle News zur Spieleindustrie diskutiert sehen
  • Ich möchte, dass die Sendung aktuellere Themen und Spiele behandelt
  • Ich möchte mehr “Action” im Studio, es ist etwas langweilig
  • Ich möchte mehr Gameplay und Spiele sehen
  • Ich möchte mehr Diskussionen und tiefergehende Themen sehen
  • Ich weiß eigentlich gar nicht genau, was ich möchte.

0 Teilnehmer

10 „Gefällt mir“

Ich kann schon verstehen, dass nicht jeder Dennis mag. Mich regt zum Beispiel seine Art Rimworld zu zocken mega auf. Obwohl ich eigentlich ihn und das Spiel mag. Colin würde mir in Reboot auch gefallen, aber das ist auf Grund des Zeitmangels durch G2 auch utopisch. Auf jeden Fall braucht es jemand, der ein bisschen Pepp reinbringt und die Themen nicht so trocken vorträgt.

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt, jedem das Seine ^^

Logisch. Deswegen hab ich penibel darauf geachtet meinen Beitrag so zu schreiben, dass klar wird, dass ich nur für mich spreche. Das “jahrelange” Mitlesen im Forum war lehrreich :-D.

1 „Gefällt mir“

leider nicht als GIF gefunden :wink:

7 „Gefällt mir“