Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Liebe Leute,

gibt es von eurer Seite aus Fragen zu “Kingdom Hearts III” und “Call of Duty: Black Ops 4”? Wir besuchen da aktuell Events und sicher gibt es auch bei euch offene Punkte zu den beiden Titeln.

Danke und schönen Gruß aus der Redaktion!

8 „Gefällt mir“

Kommt KHIII noch in diesem Jahrzehnt heraus?

3 „Gefällt mir“

Okay, ich lachte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie fair sind eurer Meinung nach Lootboxen und ist es berechtigt das einige Länder diese nun als Glücksspiel deklarieren?
Also and die Cod guys.

Zu Kingdom Hearts 3 wurde beim schreiben der Story bedacht, das es “viele” Leute geben könnte, die die Reihe trotz der nun vorhandenen PS4 Remaster Versionen nicht gespielt oder vor langer Zeit gespielt haben ? funktioniert das Spiel für sich stehend also gut genug ?

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht bei der Reihenfolge der Kingdom Hearts Reihe durchblicke.
Frage: Kann das Spiel für sich alleine stehen?
Wenn nicht welche Reihenfolge wäre sinnvoll um die Reihe nachzuholen.

Will SE mit Kingdom Hearts einen ählichen Weg wie mit FF 15 gehen, (bezüglich Game as a Service, DLC Politik) ?

1 „Gefällt mir“

Für die COD Leute:

Wie variabel werden die Größen der Karten sein? Gibt es eher weitläufigere Karten wie z.B. Stonehaven aus Ghost (Schottland Map mit Burg) oder sind auch sehr kleine wie Shipment aus Modern Warfare 1 (die Minimap mit den Containern) dabei?

Wie lang wird die Kampagne sein? (sind ja bisher nur Gerüchte, dass BlOps 4 keine haben soll)

Wie sieht es mit Killstreaks/Pointstreaks aus?

1 „Gefällt mir“

Gibt es für das Spiel auf der Konsole einen 4-Spieler Splitscreen?

(CoD war früher einer der wenigen größeren Shootern auf der Konsole, wo man mit drei weiteren Kumpels gegeneinander zocken konnte, aber die letzten Male konnte man das nur noch zu zweit spielen)

2 „Gefällt mir“

Das wäre ein Grund mal wieder einen CoD zu kaufen. @Fabian Sollte es nicht kommen, könnt ihr ja mal fragen, warum und ob es für Activision überhaupt noch interessant ist.

Kingdom Hearts Frage. Was macht euer Spiel so besonders? Gibt es irgendwelche Geheimnisse die Ihr verraten könnt? Gibt es besondere Details?

Gerüchten zufolge wird es keine Kampagne mehr geben und dafür ein Battle Royal Modus.

Wurden die Kampagnen in den vergangenen Spielen so selten gespielt, weswegen es keine Kampagne mehr gibt, oder was sind die genauen Beweggründe?

Ebeneso, welche Besonderheit wird denn der Battle Royal Modus beinhalten, damit es sich aus der Masse der Battle Royal Spiele heraussticht?

Wird es irgend etwas zu Star Wars oder Marvel bei Kingdom Hearts 3 geben, hoffe nicht als Welt sondern vielleicht als Beschwörung. Man ruft Iron Man, Cap, oder sogar Thanos

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/NastassjaStr/status/999228923874553856?s=20

Für Viet ist Fabian K. der Senpai
https://twitter.com/PixelViet/status/999242325288214528?s=20

Jetzt kann Fabian K. auch Senpai nennen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die heutige Folge gut. Danke dafür.

8 „Gefällt mir“

Gute Folge ! Zeit verging wie im Flug und die wechselnde Besetzung hat das ganze gut aufgelockert.

3 „Gefällt mir“

Sieht man sicher mehr in der nächsten Reboot Folge

1 „Gefällt mir“

Ja, groovt sich jetzt gut ein, die letzten beiden Folgen waren wirklich gut.

4 „Gefällt mir“

Schöne aktuelle Reboot Folge gerade der Kingdom Hearts 3 Beitrag hat mir sehr gefallen. Gameplay Szenen zu der Toy Story Welt und zu der Hercules Welt wo ich es klasse finde das man nun wohl auch außerhalb der Arena kämpfen kann habe ich auch schon durch PC Games Beitrag auf YouTube gesehen. Was ich mir wünschen würde wäre das man den Olymp bereisen könne so wie in Teil 2 die Unterwelt. Die Toy Story Welt sieht echt klasse aus.

Auch der State of Decay 2 Beitrag hat mir sehr gefallen die Bugs die angesprochen wurde hat man auch im Beanstag gesehen.

1 „Gefällt mir“