Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Das erstaunt mich jetzt aber…

Joa, kann man gucken.
Muss man aber nicht.

hm ja :frowning: „Gregor“ ist es nicht oder? und chaz… is es auch nicht xD moment ich such nochmal

Idee gut, aber der Flow in der Folge is so semi. Wirkte alles ein bisschen mit Stock im Arsch und zu gescriptet.

Ist ja auch erst die erste Folge.

Ja, mal sehen wie es mit den anderen wird.

Naja ich finde bei GameTwo merkst das gescripte aber viel mehr. Da kommt mir von denen der Flow schon besser rüber

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/groups/Bohnen

1 „Gefällt mir“

damn ok ^^ … :facepalm:

Ich mochte Viets Malaka Beitrag. Ein bisschen weird, aber zum Liebhaben.

5 „Gefällt mir“

FTFY
Sorry, ich konnte nicht anders :sadsimon:

9 „Gefällt mir“

Cooler Beitrag zu Moss, nur sollte @sandrobot auch mal Luft holen :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Aber ich finde die Vatzen passen stimmungsmässig eher weniger da alles andere so ruhig ist :sweat_smile:

Ja klar, G2 is komplett durchgescriptet, dafür aber auch ultraflott und perfekt geschnitten.
Hier ist das Tempo sehr gemächlich, da wirkt das Einstudierte dann noch fader.

Ja gut das ist wohl wahr. Obwohl ich mag gerade das ruhige sehr gern. Aber ich denke das ist halt unterschied im Geschmack wie man sowas mag.

Finde es sehr angenehm aber da ist man halt jeder verschieden

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber ich fands charmant. Dass es mich nicht stört, liegt vielleicht auch daran, dass die anderen Sachen für meine aktuelle Stimmung etwas zu ruhig und dröge sind.

Mir fehlt ein wenig Begeisterung, die den Funken zum überspringen bringt. Ich mag die Vorbereitung und das geplantere, sowie die Einspieler. Aber die Atmosphäre ist schon eher so Einschlaf-Podcast.
Aber das kann auch einfach daran liegen, dass es der Pilot ist und eine andere Besetzung neuen Schwung bringen könnte.

Ach und 2 Werbungspausen find ich auch etwas too much.

3 „Gefällt mir“

werden keine neuen spiele gebracht weil die schon bei game two sind? Ich hab mir im letzten Jahr ca 10 Spiele wegen game+ gekauft und ca null wegen game two…

Ich sehe keinen Mehrwert in einer vorproduzierten wöchentlichen Show mit hohem Production Value, anstatt Giga in die Neuzeit zu hieven und sich dessen anzunehmen, gibt es ein leicht verfremdetes Game Two. Schade.

Übrigens, arbeitet Ilyass nicht mehr bei RBTV?

2 „Gefällt mir“

Es waren doch schon einige neue Titel in der Sendung?