Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Da es während Rage of Empires war sollte es dort im VoD zu sehen sein.

Edit: Ach klar, Warcraft 3 wars, sorry :see_no_evil:

War Live vor Warcraft 3 mit Tini. Wurde nicht während RoE gezeigt. Welche RoE Folge überhaupt?

Gab gestern nach Kino+ noch eine Session AoE mit den RoE Leuten.

Ich bin etwas enttäuscht von dir, Buddy.

Dieses Training mit Donnie & Marah + Kay Rikon habe ich gesehen und ich kann euch sagen zuvor lief da nicht die Trailer Reaktion auf RDR 2.

Ich meinte Warcraft 3, hab bei Florentin und Marco wahrscheinlich spontan an RoE gedacht.

Nun vielleicht sattle ich doch noch auf die PS4 Version um für ein bisschen MP Spaß.

Es ist zwar eigentlich offensichtlich, aber hoffentlich kommt dieses Let’s Play in die Hände von Entertainern. Simon, Ede, Nils + Sidekick ist mMn Pflicht. Bei GoW hat man ja gesehen, was passiert wenn nicht.

Sorry, aber das wirst du knicken können. Die werden niemals alle 3 zusammen so ein langes Let’s Play bewerkstelligen können. Und warum bezeichnest du Budi als Sidekick? :kappa:

Bei RDR 2 könnte ich persönlich mir ganz gut Donnie oder Nasti vorstellen. Allerdings werde ich es erst mal selbst spielen wollen wenn’s draußen ist.

Ich meinte natürlich einer aus Simon, Nils… Donnie könnte auch funktionieren.
Budi ist noch bei RBTV? :kappa:

Ich habe da trotzdem meine Zweifel. Ich denke wenn Simon und Nils mit Dark Souls durch sind, wird die Community sofort nach Dark Souls 2 oder Bloodborne schreien, und da Souls immer gut geschaut wird, wird das erst mal Vorrang haben.
RDR2 wird halt bestimmt mindestens 50-60 Stunden in Anspruch nehmen, da braucht man jemanden der regelmäßig Zeit hat und am besten so wie Nils und Simon zur Zeit mit Dark Souls 1-2 mal die Woche für mindestens 3 Stunden zockt, ansonsten ist man schnell wieder aus der Story raus oder weiß nicht mehr, was man das letzte Mal gemacht hat.

Und Donnie hat ja mit Zelda auch schon bewiesen dass er Bock auf große Spiele hat und das auch sehr unterhaltsam rüber bringen kann. Nasti kann ich mir einfach mit ihrer ruhigen Art gut vorstellen. Das passt gut zum Reiten in der Prärie :slight_smile:

Also ich muss ja sagen, dass ich trotzdem Ede mit dem LP zum Vorgänger seine Probleme hatte, gerne ein LP zum zweiten Teil mit ihm und Schröck sehen würde. Die beiden funktionieren perfekt miteinander und im Duo hat Ede auch mehr Motivation das Ding durch zuziehen.

ede solo lets plays find ich ehrlich gesagt langweilig,wenn er aber im duo ist,wirds spaßiger.

1 „Gefällt mir“

Wer das LP macht, ist mir ehrlich gesagt egal, da ich das Spiel eh erst mal selbst zocken werde. Oh Gott, ich werde wieder hunderte Stunden nur pokern :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Reaktion zwar nicht gesehen aber waren da nur die RoE Leute? Konnte man da überhaupt ne tolle ehrliche Reaktion mitkriegen?
Florentin = eigtl Nicht Gamer (AoE halt öfters)
Marco = eher der Battle Royale, Partyspiele Typ, Fifa und AoE
Donnie = Gelegenheitszocker, soll jetzt nicht negativ sein aber schnell zu beeindrucken :sweat_smile:
Marah = only AoE

Ich denke bei Reaktionen eher an Leute wie Nils, Ilyass und Sebastian

Krogi war noch dabei. Im Hintergrund René der sich über den Nebel im Game beschwerte. Dann war noch Flo dabei und Viet.

Marco, hat sowas von Bock auf RDR 2 er hatte auch eine RDR Tasse dabei.

Die er, wie auch das T-Shirt, vom Publisher geschickt bekommen hat bzw. die Gaming Redaktion, wurde auch angesprochen.

@Mattini
Es waren dabei:
Marah
Donnie
Florentin
Marco
Viet
Flo Harten
Andreas Lingsch
Krogi

Also grob genommen, nur Viet und Marco die man als Gamer bezeichnen kann und da es auch nirgends positiv heraussticht wie zB Star Wars Trailer Reaktion verpasse ich ja nichts da es an mir vorbeiging, danke

Krogi daddelt auch einiges.

Wenn ich schon meine das Donnie leicht zu beeindrucken ist und es nicht mal böse meine, denkste ich stehe dann lieber auf die Reaktionen von jemanden der ALLES geil findet? :sweat_smile:

Ich mag das. Außerdem kann Krogi sehr wohl auch ruhiger sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Gerade das GoW-LP hat mir gezeigt, dass RDR2 mit ihm cool wäre.