Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Hmm ich schrieb nichts von der Lautstärke mein lieber User :stuck_out_tongue_winking_eye:
Zum LP Wunschmod wäre Donnie aufgrund längerer Abwesenheit (AoE2 abgesehen) mein Kandidat

Okay, ich bin überzeugt :fischkarte:

grafik

3 „Gefällt mir“

@Donnieos wär auch mein favorit!

Ich auch nicht. :wink: Ruhig ist nicht gleich leise und begeistert und involviert in ein Spiel sein bedeutet nicht gleich auf der Couch rumspringen und rumschreien. ^^

Angeln gibt es auch. :heart_eyes: Und es sieht so schön aus.

1 „Gefällt mir“

X1 und schön SP. Online interessiert mich überhhaupt nicht!

Puh, freut ihr euch auch so auf das Game? Ich bin wirklich sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ja mega. Ich will angeln und pokern, bis die Schwarte kracht.

2 „Gefällt mir“

Und durch die Pampa reiten, jagen und Pferde zähmen!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich haben sie das Hufeisen werfen weggelassen oder zumindest verbessert. Das war so ultrakacke. ^^

Hufeisenwerfen war mehr Glücksspiel als Poker :smiley:

2 „Gefällt mir“

Apropos Poker: Gibts hier noch jemanden, der Würfelpoker so abgefeiert hat? Hab ich stundenlang gespielt. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Micha Bros Lets Play Confirmed!!! :nicenstein:

Hier wurde schon festgestellt das es Donnie machen muss PUNKT :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

2 „Gefällt mir“

Gott habe ich das gehasst und ewig an der Story-Mission gesessen, wo man den Typen auf der Ranch besiegen musste. :unamused:

Würfel-Poker war such okay, aber ich sass am liebsten beim richtigen Poker entweder im Saloon in Amardillo oder in Mexiko draußen auf der Terasse. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Donnie darf der neue Anus McArschsaft werden, damit wären doch dann alle zufrieden oder?

Für alle red dead Fans kann ich den “Red dead radio” Podcast empfehlen. Er ist von Gerald petty (IGN). Bin durch Linda Funny Auf ihn aufmerksam geworden und finde ihn (Gerald) einfach super.

gibt es noch irgendwo keys zu kaufen um den zusätzlichen digital-vorbesteller-bonus (schatzkarte) zu erhalten? Leider hab ich die letzte Möglichkeit (bis 15.8) verpasst :frowning:

Kann es jetzt schon kaum noch erwarten bis es raus kommt und bin mega gespannt wie Rockstar den Online Modus gestalten wird. Ohne die ganzen Fahrzeuge für die ich immer mein Ingame-Geld ausgegeben habe stelle ich mir es schwierig vor die Spieler zu belohnen :man_shrugging:

Wegen dem gameplay reveal können wir ruhig ehelich sein. Rockstar hätte auch nichts zeigen können und jeder hätte es sich trotzdem geholt. Deswegen ist es cool, dass sie es gemacht haben. Außerdem ist ja auch ein zweites Video mit den train heists angekündigt.

Man hab ich Bock auf das Spiel. Ich seh mich schon wieder stundenlang Angeln, Jagen und Poker und Domino spielen :see_no_evil: