Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

uff :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lol ich geh mal meine platte aufräumen.

2 „Gefällt mir“

Macht doch nix, sobald das auf der Platte ist braucht man bestimmt 2 Monate lang eh nix anderes zocken. Werde mir das deswegen wahrscheinlich auch mal für nen Zeitraum aufheben, wo ich a) sehr viel Zeit hab und b) meine Frau nicht zuhause ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

also nie ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Quasi korrekt, muss mir da noch was einfallen lassen… hat jemand zufällig die Telefonnummer von Taron Egerton?

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist halt: So wie ich Rockstar kenne wird man nur 10GB auf der Disk haben und der Rest darf dann schön runtergeladen werden.

du vergisst da kommt dann auch noch sichrlich ein Day1 Patch hinzu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei der Infrastruktur in Deutschland wird das für die meisten wohl eher ein Day 2 Patch :kappa:

4 „Gefällt mir“

Da werd ich wohl fast alles deinstallieren müssen um genug platz auf meiner ps4 zu haben :smiley:

Kein Spiel kann so gut sein, dass es meine Witcher 3 Dateien verdrängen kann.

Selbst wenn du nur ein 500gb Modell hast, wären 1/5 nicht fast alles :thinking:

100 gb für das Spiel schrecken mich gar nicht ab. Wenn man sich mal das eine oder andere Spiel anschaut (Master Chief Collection, Quantum Break etc.) und die Openworld, Vollvertonung, etc. miteinbezieht, kann man das schon verstehen.

100 GB… da lach ich doch drüber, nachdem ich B1, CoD WWII und FFXV überlebt habe. ^^

Da ick gerade mal 1 Spiel für die PS4 habe,stören mich die 100 gb recht wenig.:grin:

Hab mir das Spiel heute auch vorsichtshalber vorbestellt,damit ick zum release nicht vor leeren Regalen stehe.Muss ick an dem Tag nur noch rechtzeitig zu Hause sein.:grimacing:

müsste heute 14 oder 15 uhr unserer zeit sein

here we go 4k version von rockstar

Hab nach 30 Sekunden auf Stop gedrückt, da ich mich tatsächlich nicht spoilern will. :sweat_smile:

Das sieht einfach super aus. Ist schon lange her, dass ich mich so auf ein Spiel gefreut habe.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade mal hier reingeschaut und sind schöne Theorien und aber auch mögliche Spoiler für RDR2 dabei aus den Zeitungsartikeln aus RDR 1 von daher eventuell nur angucken wenn man damit kein Problem hat ^^

VORSICHT MÖGLICHE SPOILER ENTHALTEN

Okay aufatmen ? ^^ es sind anscheinend doch keine 105 GB sondern “nur” 55GB plus 3 GB Day One Patch

Oh wow. Das wissen die jetzt schon?

Naja in zwei Wochen kommt es raus. Irgendwann müssen die Retail Versionen auch noch gepresst werden.

2 „Gefällt mir“