Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Besitze keine Konsole und keinen Fernseher, für Rdr2 habe ich mir jetzt sowohl eine One X als auch einen 4k Fernseher ausgeliehen - mein hype ist real :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr konsequent :smiley:

Wer leiht denn einen Fernseher her? :smiley:

bei Media Markt z.b kann mann sich so was mieten also One x tv etc.

1 „Gefällt mir“

K, wusste ich auch noch nicht. Wieder etwas gelernt.

Wobei 100 Stunden Gameplay verteilt auf mehrere Wochen sicherlich auch nicht günstig sind^^

1 „Gefällt mir“

Über getgrover oder ottonow. Kann ich jedem empfehlen, der über semi kurze Zeiträume die neuste Technik benötigt. (lol, klingt schon fast nach Werbung)

1 „Gefällt mir“

Cool, dass es sowas gibt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wieso ich sowas leihen sollte…
Konsole kann ich noch verstehen, aber nen Fernseher?

Für Großevents wie Fußball machen das Leute wahrscheinlich

Naja stell dir vor du möchtest einen 4k TV kaufen der in der oberen Preisklasse liegt da wäre es doch cool den zu mieten um ihn erstmal ausprobieren zu können

Ach man ich hab 2 Wochen nachdem es erscheint fast 3 Wochen Urlaub. Ich hadere immer noch mit mir ob ich das wirklich 2 Wochen durch halte ohne es zu zocken. :smiley:
Da kann man sich dann so herrlich drinne verlieren.

1 „Gefällt mir“

Ne, da wäre mir der Aufwand viel zu groß.
Dann sehe ich mir das Gerät im Laden an.

Aber ja gibt bestimmt genügend Gelegenheiten, wo sowas sinnvoll sein könnte. Ich kenne halt niemanden, oder von jemandem gehört, der nen TV geliehen oder gemietet hat.
Nen Beamer wiederum, kann ich mir für Events sehr gut vorstellen.

Auf das Feature freue ich mich ja mit am meisten.
Gerade in Open World Spielen stören mich immer die ganzen Anzeigen und Symbole auf der Map oder Bildschirm. Sowas reißt mich immer etwas aus der Welt raus

4 „Gefällt mir“

So dieses Wochenende RDR nochmal auf der X via BC durchballern und dann hoffe ich auf eine frühe Lieferung am Anfang der Woche :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hui ermüdet es dich nicht, kurzer vorher noch rdr zu spielen?

Sowas könnte ich zb nicht.

Nö überhaupt nicht. Die Kampagne dauert ja auch nicht all zulange.

Ok. Respekt. Mich würde keine 10 rdr Pferde dazubringen könne n. Vorallem wenn man weitere Wege zurücklegen soll.
Da würde ich persönlich die passive Berieselung der zusammengeschnitten cutscenes zig fach mehr genießen. Anstatt es nochmal aktiv abzuarbeiten.

Jedem Tierchen sein pläsierchen :grinning:

Schön, dass wir das klären konnten. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gab ja nichts zu klären hehe. Wollte nur mal die Motivation dahinter verstehen :wink:

Gibt es eigentlich einen Grund wieso du nicht auf Posts direkt antwortest? :confused:

1 „Gefällt mir“

Der grosse antworten Button springt mir meist zuerst ins Auge. Defintiv keine Absicht dahinter

1 „Gefällt mir“