Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Launch Trailer ich hab soooooooo Bock

also ich muss sagen ich freu mich richtig auf rdr2… aber find es kacke daß es keine deutsche loka gibt…ist mir klar daß atmosphere besser und so… aber ganz erlich soviel kohle wie R* mit gta5 gemacht hat hätt man sich so paar lokalisierungen leisten können… ich hab south park 2 lieber gezockt als 1 wegen der loka… aber naja wird bestimmt trotzdem mega… 1 week und paar stunden 2 go… yeah

1 „Gefällt mir“

nutz das Game um besser Englisch sprechen/verstehen zu können

1 „Gefällt mir“

wenn ich was lernen will dann teil ich mir meine zeit dafür ein… will rdr2 zocken um es zu genießen und nicht um bei jedes 2te fremdwort in den untertiteln raus zu fischen… ich versteh englisch zu gut um auf die untertitel zu achten, aber zu schlecht um alles zu verstehen

Das gute an Bewegtbild ist doch, dass du einen Kontext hast für ein nicht verstandenes Wort und so dann teilweise herleiten kannst was gesagt wurde.

Aber du hast aber auch recht das Rockstar eigentlich das Geld hätte für eine vernünftige Lokalisation.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar grundsätzlich kein Problem damit, dass R* seine Spiele nicht synchronisiert, aber ablehnen würde ich eine deutsche Synchro auch nicht. Ich verstehe einfach nicht gut genug Englisch, um alles immer sofort zu raffen. Gerade während ich reite oder fahre und das Gesprochene dann noch mit starken Akzent daher kommt, wirds dann etwas blöd, immer gleichzeitig auf die Untertitel zu achten.
R* würde sicherlich kein Zacken aus der Krone brechen, wenn sie irgendwann mal ein Spiel auch synchronisieren (am Geld kanns nicht liegen)

PS. : John Marston is back :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

das meine ich… irgendwelche leute die zu zweit n game machen bitte sehr…macht auf eurer sprache und hofft daß jemand fanloka macht oder so… aber das ist ein AAA+ titel für mich da erwarte ich einfach ne anständige lokalisierung…

ich meine ok R* soll mal gesagt haben daß sie das möchten daß ihre spiele in der orginalsprach gespielt werden… will aber trotzdem ne loka haben weil ich so mega bock drauf hab sonst

ich finds sowieso blöd wenn die beim fahren soviel wichtigen shejt erzählen… das ist sogar auf deutsch ansträngend… irgendwelchen nebensächlichen kram hab ich nichts gegen… aber naja was ist bei gta5 oder rdr2 nebensächlich :eddyclown:

Der GAME TWO Beitrag mit George Mc Crate schreibt sich quasi von alleine

2 „Gefällt mir“

Gibt jetzt mal was offizielles von Rockstar zur Installationsgröße

auf der PS4 werden 99 GB und Xbox One 107 GB fällig.

Also ist an dem Gerücht mit den 2 Blu Rays wohl was dran.

Zum Glück hab ich noch ordentlich Platz auf den Festplatten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jemand muss dieses Video in RDR 2 nachdrehen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie werde ich mit dem Design des Hauptcharakters nicht warm. Der sieht irgendwie aus wie ein Fremdkörper, viel zu glatt poliert und strahlend für den wilden Westen. Vor allen Dingen im Kontrast zu anderen Figuren wie Dutch und Marston.
Wird mit Sicherheit trotzdem ein mega gutes Spiel, aber bisher reisst es mich jedes mal raus, wenn ich dieses rausgeputzte Blondchen sehe.

(Es is übrigens nicht echt sondern ein Shitpost)

1 „Gefällt mir“

So in Vorbereitung auf Rdr2 nochmal eine n Story walkthrough anschauen

Kurz vor Ende des walkthroughs und mir fällt mal wieder auf wie sehr ich die Serie Deadwood vermisse

1 „Gefällt mir“

Oder in Kurzform nochmal die Story

Bei der Kurzform erfährt man allerdings nicht viel zu der Gang aus Teil 2 etc.

Wieso vermissen? War doch ne schöne abgeschlossene Nummer.

Ja aber von mir aus hätte es gern weiter gehen können aber kommt ja noch ein Film