Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Ach so meinste das. Da ist natürlich was dran. Von nem Film wusste ich noch garnix, das ist natürlich nice. :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Gibts das aktuell noch irgendwo zum halbwegs günstigen Preis zum Pre-Ordern und garantierter Release Lieferung?

Jo, Amazon. Aber auch Saturn und MediaMarkt.
Tipp: Bestell im Saturn oder MediaMarkt, mach Abholung im Markt und du hast es sicher zum Release und brauchst nicht auf die Post warten.

Ich seh grad die Gamestop Aktion. Hab sogar noch Spiele aus der EIntauschliste. Ich glaub, ich werde dieses mal dem Teufel die Hand schütteln.

mein Gameshop schrieb mir Versand in Kürze das bedeutet immer 1 tag also wird meins morgen ankommen hrhrhrhrhrhr

1 „Gefällt mir“

Echt? Zu mir hatten die extra gesagt das Rockstar noch krasser als Nintendo wäre bei früherer herausgabe.

Ja es heißt ja auch das Rockstar in den USA die kleinen Läden erst am release Tag oder sogar etwas später beliefert das galt aber nicht für die kleinen shops in europa etc.

OK, hatte erst Gamestop gelesen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

^^ nene isn kleiner laden in der nähe hier

Jow mein Versand wir auch vorbereitet :blush:

1 „Gefällt mir“

whoooohooooo that’s a lot

Von den 100+ Stunden Spielzeit sind dann wohl 20 Stunden Abspann :smiley:

Alle ne 100h Woche :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:sob:

1 „Gefällt mir“

Ach John. Was hatten wir für eine tolle Zeit. Meistens… :heart_eyes:

Ich bin ja wirklich mal gespannt wie viel Speicherplatz das Spiel insgesamt auf der Festplatte einnehmen wird.

„Wie bei jedem Spiel dieser Größe erwarten wir unvorhergesehen Bugs und Fehler und bitten euch deshalb darum, uns darüber wissen zu lassen.“

Diese Disclaimer der Publisher klingen original wie Unwetterwarnungen. :grinning:

Ich freue mich Freitag nach der Arbeit schon auf die 5 Stunden Installation und Updaten :sweat_smile:, denke ich werde wohl erst Samstag nach der Arbeit richtig beginnen können :expressionless:

Achtung Achtung!
RBTV spielt das Game bereits ab morgen!

Edit: Sorry - mal wieder auf den falschen geantwortet :expressionless:

1 „Gefällt mir“