Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Die Frage ist ob @Tarantino1900 s Situation auf deine Beschreibung passt, zumal er von „komplett verschwunden“ schreibt. Insofern wäre ich mit „Man soll nicht lügen ;P“ etwas vorsichtiger :wink:

Mir ist zum glück erst ein Gewehr komplett abhanden gekommen und das nach einer Storymission.

Das mit dem Pferd hatte ich gestern tatsächlich das erste mal. Hab bisher immer mit einem Pferd gespielt. Gestern war es dann, direkt nach dem laden des Spielstands, einfach weg. Das Pferd welches ich hatte war weiblich. Nachdem ich geladen habe, stand mein Pferd eigentlich genau an der stelle, wo ich es in der Nacht zuvor beim Speichern stehen gelassen hatte.
Als ich mich aber drauf gesetzt habe, hatte ich nur Verbundenheitsstufe 1 und es war plötzlich Männlich…
Zum Glück gab es in den Ställen neue und bessere Pferde sodass ich einen Anlass hatte mir ein neues zu kaufen, ohne es ganz furchtbar nervig zu finden. :smiley:

Lies mal weiter, da steht noch was hinter dem „man soll nicht lügen“ Falls es kein Bug ist :wink:
Und darf ich dir sagen das mein angesprochender Jack komplett weg ist ein Bug ist?!
Betrifft neben ihn Sadie, Abigail und auch John - Missionen werden trotzdem angezeigt aber alltägliches im Camp interagieren ist bei einigen (bei mir ist nur John immer da) nicht möglich

Sehr gut, der ganze Thread ließt sich so, dass mir meine Entscheidung, das Spiel eher für die Weihnachtszeit einzuplanen nicht verkehrt ist.

Hoffe mal, bis dahin sind einige nervige Bugs gefixt :pray:

Ansonsten klingt das Spiel ja zumindest so, dass man es guten Gewissens kaufen kann :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch endlich angefangen, holly molly ist das geil, trift aktuell genau meinen nerv - ich hab richtig bock die open world zu erkunden, hat sogar diese kindliche neugier „kann ich dahin/darauf/darunter?“ in mir geweckt :smiley:

Sogar das jagen macht richtig fun!

1 „Gefällt mir“

Ich verliere ständig meinen Hut :joy:

2 „Gefällt mir“

Aus dem Grund trag ich standardmäßig nur Arthurs Hut.

Dieses Erkunden macht aber süchtig!!

Komme auch immer wieder dahin, obwohl ich in der Story mal in Kapitel 3 ankommen will, bei so 45 Stunden Spielzeit :joy:

Dafür hab ich aber z.B. schon 7 legendäre Tiere, zig besondere Orte (Rockstar-typisches UFO)und zig Masken/Hüte/Waffen (wie ein Piratenhut oder Wikingerhelm) gefunden. :supa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon eine Rbtv Gruppe für den Onlinemodus?

Ja, dass es gewünschte Features gibt, dass man nicht alle Waffen etc. hat oder NPCs mal unterwegs sind klar - aber, dieses “einfach verschwinden” hatte ich halt noch nicht, darauf war das bezogen :-*

Der ist aber immer wieder am Sattel zu finden.

Aber nur der Standardhut oder?

Ne, von allen Outfits die du mit nimmst und die Hüte die du da bei der Klamotten Wahl auswählt. Meine das ich 3-4 Hüte daran hab.

1 „Gefällt mir“

Cool, wusste ich gar nicht.

Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass man abseits des Standardhutes Hüte verliert :thinking:

Mal ausprobieren am Abend.

Apropos Waffen verschwinden: Vlt kann mir da jemand von euch helfen bzw. meine Frage beantworten: Hab neulich einen anderen Revolver gefunden und aufgenommen, gestern Abend habe ich eine andere Flinte gefunden und musste dafür meine alte zurücklassen - nun zu meiner Frage: kann ich auf die alten Waffen nochmal irgendwie zugreifen? Wäre ja super dumm wenn ich z.B. nen Revolver kaufe anschließend nem Gunslinger eine abnehmen und meine teuere Waffe zurücklassen muss und nie wieder bekomme. Hab jetzt schon gelesen das die alten Sachen angeblich automatisch im Pferd verfügbar sind aber ich bin mir ziemlich sicher das zu mind. mein alter Revolver nicht mehr dort war.

Ist auch mein primär Ziel erstmal Klmaotten freischalten #fashionArthur :smiley:

Die Waffen befinden sich auch alle am Sattel, dort kannst du auch zwischen den Revolver hin und her wechseln.

1 „Gefällt mir“

Super danke dir, werde ich nachher nochmal ausprobieren, hatte schon Schweißperlen auf der Stirn :smiley:

Sind dann trotzdem alle am Pferd. Selbst wenn du einen nicht Standard-Hut verlierst.

2 „Gefällt mir“

:facepalm: gerade herausgefunden das man im die Luft schießen kann wenn man wen anvisiert. Einfach digikreuz nach oben und man hält die Waffe in die Luft, sehr praktisch :+1:

1 „Gefällt mir“