Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Bin jetzt nicht den ganzen thread durchgegangen und weiß daher nicht, ob es vielleicht bereits erwähnt / gefragt wurde ; Ich zocke es auf der Pro und finde unfassbar, wie nervtötend laut sie wird. Bin ich damit allein oder ist das ein gängiges Problem ? ( Konsole ist gepflegt, entstaubt, frei stehend)

Macht echt etwas die Atmosphäre kaputt.

Hatte bei God of War die extreme Lautstärke, da ist die Pro fast abgehoben.

Auf der One X läuft RDR2 flüsterleise.

Ich hab die PS4 Slim und habe weder bei RDR2 noch God of War Probleme mit der Lautstärke gehabt. Das Teil wird höchstens dann mal hörbar, wenn eine Disc eingelegt ist.

Hab die erste PS4 und ist unregelmäßig lauter, bei GoW war die extreme Lautstärke auch nur im late game wenn ich auf die Map ging.
Evtl bisschen mehr Luft zum atmen geben wenn sie zu nah an ner Wand etc steht

Dann check unbedingt mal die Konsole, denn ich kann sagen, dass mir extra aufgefallen ist wie leise die Pro bei dem Spiel bleibt im Vergleich zu anderen Games. Habe das Spiel digital.

2 „Gefällt mir“

meine ps4 pro bleibt bei rdr2 auch leise,ausser ich bleib für 5min. irgendwo stehen und beweg mich dann wieder,dann wird sie kurz laut.

Bei mir ist sie nur extrem laut beim Starten des Games. Aber ich vermute das liegt bei mir am Disk-Laufwerk (CD-Version vom Game) Nachdem das Spiel einmal geladen hat, ist sie im normalen Bereich.

Story bei knapp 80%. Noch jemand um den Dreh rum?
Ohne zu Spoilern kann ich sagen dass das Spiel eines der besten ist die ich je gespielt hab. Und Arthur evtl einer der besten Charaktere :hearts:

2 „Gefällt mir“

Bei mir(Slim) dreht die Konsole nur hin und wieder mal den Lüfter hoch, aber immer nur kurz und auch nie so mega laut das ich dem Spiel nicht mehr folgen könnte. (Digitale Version)

fand arthur bis ende kapitel 3 ziemlich 08/15 mittlerweile gefällt er mir aber ziemlich gut.

bin anfang kapitel 6

Ich finde die Entwicklung von Arthur von Kapitel 1 bs 6 unglaublich gut. Außerdem ist er wohl der glaubwürdigste Charakter den Rockstar je gemacht hat.

4 „Gefällt mir“

kann ich nur zu stimmen bin bei knapp 80 prozent das letzte gta hat mich gelangweilt
aber red dead redemption 2 hat mich einfach umgehauen es macht so bock
für mich das beste spiel es passt alles jede aufgabe macht bock

1 „Gefällt mir“

ich fand viele missionen ziemlich langweilig,bis zu dem zeitpunkt,wo die Story richtig interessant wurde.

Also ich hab ca 50 Std Spielzeit und bin noch bei Kapitel 2 :smiley:
Story 21% Spielstand 44,1 %

@BaronVanTheo Wegen deiner PS4 Pro check mal die Wärmeleitpaste und tausch sie im Zweifel aus. Sony gibt da manchmal viel zu wenig drauf. Meine PS4 Pro jetzt ca. 1 Jahr im Gebraucht ist relativ ruhig. Ich höre den Lüfter arbeiten aber in gewohnter Lautstärke. Falls du dir das nicht selber zutraust die WLP zu wechseln, kannst du dies bei einer Firma in Auftrag geben für ca. 35€ + Versand. Musste dies bei meiner PS3 machen, weil die WLP unter dem Heatspreader ausgetrocknet war und ich ohne richtiges Werkzeug nicht dran kam, da der Chip geköpft werden musste, ob das bei der PS4 ähnlich ist weiß ich nicht. Vielleicht reicht es da einfach die WLP oberflächlich auszutauschen. Ich habe RDR2 Digital, da mir die Ladezeiten von der CD und die Installationsdauer auf den Sack gegangen wären, habe ich meine Retail Bestellung storniert und es mir direkt über PSN besorgt.

Übrigens: Wusstet ihr, dass man sein Ziel auf der Karte markieren kann und das Pferd automatisch da hin reitet?
Steigt auf euer Pferd setzt eine Markierung und reitet los, dann haltet ihr bei der PS4 das Touchpad gedrückt bis der Kinomodus erscheint und ihr könnt nebenbei noch etwas Haushalt machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vorsicht, du kannst trotzdem von Tieren und Banditen angegriffen werden. Das ist mir nämlich passiert. Dachte, gut da gehste solange aufm Balkon eine rauchen und sehe durchs Fenster nur wie mich Wölfe anfallen und töten ^^

2 „Gefällt mir“

Mann kann ja zum Glück vorher such fie Geschwindigkeit des Pferdes einstellen, einfach vorher voller Galopp und dNn in Cinema wechseln. Dann bleibt die Geschwindigkeit.

Hält das der Gaul durch die ganze Zeit mit seiner Ausdauer?

Kommt auf die Strecke an :sweat_smile: und natürlich auf dein Pferd :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

und @Fedora ihr könnt auch während der Cinemamodus läuft die Geschwindigkeit anpassen, einfach entsprechend drücken.

1 „Gefällt mir“

Dann ist es ja kein automatisch reisen mehr :upside_down_face: