Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Doch der Gaul reitet immer noch automatisch zum Waypoint, du passt nur die Geschwindigkeit an, z.b. falls man vergessen hat in den Galopp zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Ja ist kein Problem. Du kannst im Galopp in den Kinomodus dann reitet das Pferd ganz gemütlich zum Ziel. Drückst du im Kinomodus einmal X dann sprintet dein Pferd automatisch. Das kostet dann aber Ausdauer und du kannst deine Anzeige nicht sehen. Ich weiß nicht, ob es dann irgendwann langsam weiter reitet oder dich abwirft. Das müsste ich selber noch testen.

1 „Gefällt mir“

danke euch. muss ich dann echt mal austesten.

1 „Gefällt mir“

bin durch das automatisch reiten,in sovielen kutschen oder allgemein leute die mir entgegen kommen schon reingebrettert :joy:

Man merkt am Verhalten des Pferdes, wenn die Ausdauer weg ist.
Aber man kann im Kinomodus die Pferdestimulanz spritzen und auch streicheln, also kein Problem.

Oder man benutzt die Schnellreise im Camp, Kutschen (Geldsorgen hat man später kaum eins)

Funktioniert leider nicht immer fehlerfrei. Mein Pferd ist auf diese Weise schon des öfteren mit Vollgas in eine Kutsche gerannt

kurze frage.
hab grad im wald den kkk gefunden und hab das einfach mit dynamit aufgelöst. :innocent:
gab es eine bessere lösung?

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Zufallsbegegnungen sehr. Aber kann man mit den Informationen, die man manchmal in den Gesprächen bekommt auch für irgendwas verwenden?

Beispiel:
Hab eine Frau zur Emerald Ranch gebracht und die hat erzählt, dass der Besitzer komisch ist und seine Tochter nie das Haus verlässt. In einer anderen Stadt hat einer erzählt, den ich dahin gebracht habe, dass der Bürgermeister ein Drecksack ist und doch irgendjemand was tun müsse.

Habe leider noch keinen Anhaltspunkten finden können, ob man mit diesen Infos etwas anstellen kann.

1 „Gefällt mir“

Einfach zugucken und genießen :wink:

Gibt noch mindestens ein weiteres Ereignis mit denen.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch schon gefragt. Bis jetzt konnte ich nur mit einer Information was anfangen von den Mädels aus dem Camp.

1 „Gefällt mir“

Zuschauen und lachen

1 „Gefällt mir“

Hallo nochmal :beanjoy: /

Schaut mal bei Inside Plastation vorbei! Anne erwähnt da kurz, dass es Rockstar wohl bekannt ist mit dem Fehler in Kapitel 2, wo einige Leute aus dem Lager einfach verschwinden können. An eine Lösung wird wohl gearbeitet und wenn ich Anne richtig verstanden hab lässt sich das irgendwie vermeiden.
Haben ja einige von hier auch berichtet vielleicht hilfts weiter :slight_smile:
Ich verlinke mal das Video:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

3 „Gefällt mir“

grad ist eine kutsche neben mir einfach weggeflogen :flushed:

2 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt der Cinderella-DLC :kappa:

3 „Gefällt mir“

Meinste vor Uncle‘s Quest in Kapitel 2 mit jeden quatschen, erstmal alle anderen Quests machen und dann erst die von ihm?
Das ist ne Lösung für Leute die in Kapitel 2 sind und ich behaupte mal das es ne Minderheit ist
In Kapitel 4 tauchten zwar Jack und Sadie wieder auf, Abigail ist teilweise auch mal da aber Molly ist bis auf Sequenzen futsch, will den Spiegel abgeben…

@DoctorYoshi Nope, diese Randoms geben 0 Infos aber nen guten Ehre Bonus…bei den Bettlern etc siehts da anders aus da Raubüberfälle, Kutschen usw. dabei sein können.
Ansonsten kenne ich noch die Typen mit dem Schlangenbiss, durfte mir so mal am Anfang ne Waffe umsonst beim Büchsenmacher aussuchen und beim Gemischtwarenhändler auch was (da nahm ich ein Outfit)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nen Typen, den ich vor Kopfgeldjägern befreit habe… Der hat mir danach nen Tipp für nen Raubüberfall in St Denis gegeben.

Ja stimmt, die hab ich vergessen zu erwähnen…hatte glaub 3 befreit und jeder hatte nen Tipp

Was mich gefragt hab da man für die Reitherausforderung nach Blackwater muss, kann einer ohne groß zu spoilern sagen ob das Wanted Level in dem Gebiet runter geht? Ansonsten ist es recht knifflig ohne abgeknallt zu werden schnell! da reinzukommen