Red Dead Redemption Lets Play ?

Hi Leute würde es sich nicht seit Spätestens heute anbieten von Teil 1 ein LP bei RBTV zu senden ? hättet ihr als Comm bock drauf ? und falls ja wen würdet ihr euch als Host wünschen ? falls das Realisiert werden könnte würde ich Persönlich mir ja Simon und Gunnar wünschen.

39 „Gefällt mir“

Herr. Bardét wäre mein persönlicher Traum Kandidat !

18 „Gefällt mir“

Da ich noch keinen Red Dead-Teil gespielt, aber richtig Bock auf das Spiel/die Spiele hab, fänd ich das mega gut. Red Dead Redemption werd ich mir zwar bald mal holen, aber trotzdem wär ein Let’s Play super!
Am liebsten mit Ede und/oder Nils, Simon oder Colin.

8 „Gefällt mir“

Simon wäre auf jeden Fall cool. Der hat ja schon bewiesen, dass der storylastige Spiele gut präsentieren kann.
Oder Bell? Die hätte den Shooterpart sicher raus.
Ooooder… hmm… Nils. Der würde daraus vielleicht eine Wirtschaftssimulation machen. Da kann man doch soviel looten und verkaufen. :smiley:
Gunnar… ist Marston dann ein Vorfahre von Jimmy McKrupp oder wie?
Gino wäre auch interessant, der freut sich immer so schön. ^^
Bei Colin wüsste ich gar nicht, wie der darin aufgehen würde, wäre auch mal interessant zu sehen.

Wären auf jeden Fall einige interessante Spieler parat.
Würde aber lieber jemanden alleine spielen sehen, ich finde, das ist schon etwas, wo man sich vom der Athmo reinziehen lassen sollte, gerade auch wegen der Musik.

4 „Gefällt mir“

Unbedingt, hätte da richtig Lust drauf. Fantastisches Spiel. Simon hätte ich dafür gerne, wenn er Bock hat. Macht es möglich.

4 „Gefällt mir“

Würde ich mir sicher anschauen, hab den ersten teil schon lange auf meiner liste, aber nie durchgespielt. werde ihn mir jetzt nochmal kaufen und wäre einem „parallel lets Play“ nicht abgeneigt :wink: Host wäre mir eigentlich egal, einfach der/die am meisten lust auf das spiel haben.

1 „Gefällt mir“

dürfte auch einfach zu realisieren sein Hardware technisch da Red Dead doch mittlerweile auch Abwärtskompatibel mit der Xbox One ist oder ?

24h Special, wär ich dabei, Fallout 3 Style.

11 „Gefällt mir“

Die Idee ist sehr gut. Ich denke, bei diesem Spiel wäre wirklich fast niemand abgeneigt.
Die Frage nach dem Host ist schwierig. Vor allem deshalb, weil (zumindest habe ich das so bei den Spotlights mitbekommen) fast jeder der Bohnen die Story im Spiel und den lieben Herrn Marston sehr mag. Es dürfte also auch intern bestimmt ein kleines Wettrennen entstehen, wer dieses grandiose Spiel on Cam spielen würde.
Persönlich wäre mir der Host fast egal.
Simon kann einfach alles und würde gerade die tiefsinnigen Momente im Spiel gut rüberbringen können.
Nils kann ich mir im gesamten Rest gut vorstellen, da er durch seine Flachsigkeit kaum Langeweile entstehen lassen würde und bestimmt auch mal 2-3 Teile mit Jagen verbringen könnte, ohne dass ihm die Community auf’s Dach steigt.
Colin wäre noch interessant für mich, der hat schon oft gezeigt, dass er sehr empathisch ist (schade, dass es mit ihm nie bei This War of Mine weiterging).
Am aller liebsten wäre mir dafür Hauke, der hat ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr er das Spiel liebt. Bei Hauke hätte ich wirklich NULL Bedenken, dass das (doch recht lange) Let’s Play auch nur einmal an die Grenzen der Langeweile geraten würde. Aber leider ist das mit dem Hauke ja so eine Sache^^
Wolf wäre auch gut, aber siehe Hauke.
Von den Anderen habe ich bisher zu wenig gesehen, als dass ich sie dafür einschätzen könnte.

Unterm Strich bleibt für mich folgende Schlussfolgerung: RDR Let’s Play - liebend gern. Welcher Host: fast egal. Hauptsache die wenigen, aber dafür sehr intensiven, emotionalen Momente würden entsprechend gewürdigt.

Lustigerweise kam mir auch Wolf in den Sinn. Der wäre da auch toll. An Hauke habe ich gar nicht gedacht, aber jetzt so du es schreibst…

1 „Gefällt mir“

Hauke, Wolf & Andi wären glaube ich sehr unwahrscheinlich hauki und wolf arbeiten ja wo anders und Andi ist mit seiner Arbeit natürlich auch ziemlich eingespannt als Gäste könnte das eventuell was werden

1 „Gefällt mir“

Ja bitte!
Hab es bisher nicht gespielt. (Warte immer noch auf PC Version. :sob:)
Kein Lets Play geschaut.

Host k.A…
Simon geht immer.
Ede, Colin, Schröck, Gino … Echt kein Plan.

Die Idee kam heute auch im Reddit auf und dort hat RB_Timo geschrieben, dass er es mal in die Runde werfen wird. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Warum direkt wieder Forderungen … leute…

Lasst die Bohnen doch selbst entscheiden ob sie das spielen wollen oder nicht und wenn JA dann WER…
es bringt 0 wenn von der Community kommt “das muss PersonX spielen” aber diese Person hat aktuell vielleicht 0 Bock auf das Game… dann wird das LetsPlay einfach hin gerotzt und es macht dann auch keinen Spaß zuzusehen …

Bitte hört mit den dauernden Forderungen auf -.-

Klar wäre es ne Tolle Sache wenn ne LetsPlayReihe dazu gemacht wird, aber wenn dann Jemand der auch Bock & Zeit dazu hat. Und nicht jemand der von der Community oder von RBTV dazu bestimmt wird, weil kA.
Aber ich fände es auch Schade wenn dafür dann unter der Woche ne Abendshow wegfällt ! evtl. was fürs Wochenende 2h SamstagNachmittag wäre vielleicht etwas? (muss aber auch erstmal Zeit zum Aufnehmen gefunden werden.)

3 „Gefällt mir“

naja woher die Idee kommt… is doch egal.
Gestern gabs die Idee auch schon im Chat :smiley:

Es ging mir nur darum, dass Timo das auf dem Schirm hat und es weiterleiten will. :wink:
Wobei er das hier wahrscheinlich auch nochmal sagen wird.

Also ich hab das weniger als Forderung gelesen, sondern eher als Frage, ob das gut ankommen würde.
Ich würde jetzt jedenfalls nicht ragen, wenn die Bohnen kein LP raushauen würden, aber es würde mich doch freuen. Man kann doch bissl träumen und passende Konstellationen äußern, ohne dass das als Forderung verstanden wird.

4 „Gefällt mir“

Da hast du Recht, aber es läuft meist immer darauf hinaus ^^ anfangs „wünschen“ sich manche Person X oder Y und dann paar Posts später gehts an mit
Das muss ZZZ machen oder höchstens WWW aber niemals VVV:smiley:

und dann wenn es läuft gibts das Gemecker im Forum/Reddit/Twitter/Chat
Ich hab im Forum gesagt das MUSS ZZZ machen !!!
oder
ZZZ spielt das doof!!! Hat keinen Bock oder was?! obwohl wir das im Forum gefordert haben das er das muss!!!

Fínde das schränkt momentan RBTV etwas ein diese dauernden Forderungen aus der Community.

HAben viele Bock drauf, ich auch.

Also kommts wohl eher nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn es dann aber 5000 klicks hat, und von denen schreiben 23 Leute das sie das lets Play so aber nicht wollten, ist das auch eher kuchenkrümmel-niveau.

Lese hier (wie sicher jeder) nirgends eine Forderung raus, und selbst wenn, sind das Wünsche, die man hier ja äußern darf. Jetzt wieder alle leute schreiben, die bock drauf haben, und gut ist.

Einfach mal positiv sein, nicht alles auf die gold-waage legen, und dann erfreuen wir uns bald an dem RDR LP. (und wehe, Colin ist da nicht dabei!!!) :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“