Ich denke wirklich “Sinn” machen würde ein LP erst im Sommer nächsten Jahres, quasi als direktem Vorlauf zum Release von RDR2. So ähnlich wie es mit Fallout 3 war.
Das Fallout 3-Special mit Nils war so mega nice. Ich denke immer noch gerne daran zurück
wie andere bereits geschrieben haben ist das keine Forderung sondern eine frage an die Comm ob sie darauf bock hätten und wenn genug Feedback aus diversen Kanälen zusammen kommt werden die Bohnen es sich sicherlich überlegen nicht mehr und nicht weniger also einfach tief durchatmen denn es ist alles entspannt <3
Es mag oder mag nicht so sein, dass es gewisse Personen gibt, die über ein entsprechendes Let’s Play nachdenken
Ich will aber noch nichts definitives sagen, solang nichts einigermaßen fest steht
OK, confirmed, cool.
Wann gehts denn los? Nächste Woche oder erst übernächste Woche?
Wenn es so sein oder auch nicht sein mag, würde ich aber tatsächlich noch einmal den Vorschlag aufgreifen daraus vielleicht einen Fallout 3 ähnlichen 24h Thementag zu machen.
Natürlich war das auch dem geschuldet dass Nils einfach Bock darauf hatte in Vorbereitung auf Fallout 4 aber ich könnte mir das wirklich sehr gut als solches Event vorstellen. Und wenn man sich nicht zu sehr in Nebenmissionen oder Jagen verliert, wäre es sogar in 24h schaffbar.
24h RDR zocken fänd ich super, ein normales LP(also knallhart durchgenommen) dazu wäre aber ebenso
Vielleicht beides? Ein normales Lets Play in der Qualität eines Gothic II und kurz vor Release von RDR2 dann das 24h Event.
Ich fände ein RDR-LP besser, wenn es so ähnlich wäre wie das The Last of us LP. Bei einem Spiel mit so viel und so einer guten Story wie RDR braucht man nicht viel Klimmbimm drumzu.
Ich denke beides wäre dann doch zuviel.
Vor allem sehe ich zu RDR eher kein Gothic ähnliches LP. Dazu ist das Spiel viel zu atmosphärisch und ernst und so Spielereien wie bei Gothic würden mir da wohl doch eher die Stimmung verderben. Zu einem eher kauzigen Spiel wie Gothic passt das aber super.
Find es aber gut dass es anscheinend ein paar Bohnen gibt die da Bock drauf haben und bin gespannt ob was gemacht, wie und mit wem.
Natürlich nicht genauso wie Gothic. Aber mit dem selben Aufand, der selben Qualität und der gleichen Leidenschaft. Vielleicht finden die Bohnen da irgendwie einen eigenen Stil. Sowas wertet für mich (der kaum Lets Plays schaut), ein normales Lets Play unglaublich auf.
Wobei sich für RDR wohl die ein oder andere Bud Spencer-Einspieler eignen würde
Make it happen!
Hatte mir ja schon mal GTA: VC gewünscht, aber gilt natürlich auch für RDR und andere Rockstar-Games, eine der wenigen Spiele die ich überhaupt noch zocke heutzutage und wie geschaffen für nice LPs.
dann lieber auf den neuen Teil warten. Sonst ist das Thema bereits halb ausgelutscht bevor es losgeht.
Am besten mit Gregor. Ähnlich der 100Parts von Metal Gear
Das sind Trotzdem schon mal Fantastische Neuigkeiten also werde ich mich erstmal Dezent freuen und hoffe bald auf noch bessere News ^^
Ich fände es sehr interessant da jemanden als Spieler zu haben, der das Spiel noch nicht (durch)gespielt hat, aber Bock drauf hat, es nachzuholen (falls die Kombi im Hause ist ;)) Alternativ vielleicht in einem Doppel mit jemandem wie Simon, der die Atmosphäre gut transportieren kann.
Aber egal in welcher Kombo, das LP wäre interessant. Ebenso wie andere Rockstar-Spiele (der Gedanke an Vice City mit dem 80er Super-Greg - ein Traum! )…
Also würde es gerne sehen. Aber bitte ohne viel Quatsch machen und reden einfach zügig und halbwegs gut durchspielen.
Bei dem Spiel geht’s soviel um die Atmosphäre und man muss es einfach so oft ruhig auf sich Wirken lassen.
Ja, auf jeden Fall!
Wer es spielt ist mir relativ egal, am liebsten der, der am meisten Bock drauf hat.
Wie wäre es denn wenn Etienne das Lets Play zu Red Dead Redemption übernimmt? Er ist zwar gerade voll ausgebucht mit LPs und Shows, aber da er bisher keinen Teil gespielt hat, hat er sicherlich Bock drauf und ausserdem steckt sein Spitzname Ede im Titel. Um die Community (und ihn) ein bisschen heiß drauf zu machen, hab ich einen neues Teaserbild gebastelt.
Ich bin auf jeden Fall für ne Doppel-Besetzung beim LP. Bei OpenWorld Titeln nahezu immer unterhaltsamer als Einzel-Moderationen.
RDR hab ich bisher auch noch nicht wirklich gespielt, nur ein paar Stunden bei meinem Bruder. Wäre sicher interessant für mich, wenn das auf RBTV gespielt werden würde.
Am liebsten wär mir als Spieler (nicht zwingend alleine) Simon, weil er sich immer sehr auf das Emotionale in Spielen einlässt und man sieht, wie er mitfiebert/-leidet.
Vlt. spielt den Titel jemand, der ihn noch nicht kennt und Simon ist als begleitender Host/Mod dabei. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.