Red Dead Redemption Lets Play ?

Gerne mit Simon und Budi, da Budi es noch nicht gespielt hat

Unbedingt mit DLC hinterher, das fand ich damals großartig. Da Simon es nur angezockt hat, käme er sicherlich auch dafür in Frage.

Ich würde auch zur Xbox One raten durch den BC Emulator soll das Spiel definitiv stabiler laufen

gab Grad begonnen mir nen lets play dazu anzuschaun, hab die Konsolengeneration übersprungen.
Dann warte ich doch noch falls hier was kommt :slight_smile:

Ben und Jan würde ich gern mal zusammen sehen. Bei denen hab ich auch das Gefühl, das die zwei recht viel Story pro Folge schafen und nicht so viel in der Wüste herumirren.

Bei den Anderen stell ich mir etwa so vor:

Nils :„Das ist ein Weißkopfseeatler, dass stolze Wappentier der USA. Nun, heute landet es mit einem gezielten Schuss auf seinen markenten weißen Kopf in unserer Bratpfanne!“

Ede :„Wo kam der den jetzt her, wie, warum hat der mich abgeknallt. Habt ihr das gesehen?“ :rage:

Budi :„Was geht? Supa“

Simon :„Wo ist mein Pferd, man bringe mir mein Pferd! Oh ich hab das Pferd erschossen!“ :sweat_smile:

Beim schreiben hab ichs mit dann doch irgendwie ganz witzig vorgestellt.
Aber bei den Vier hab ich immer das Gefühl, das sehr viel Zeit in planlose Erkundung fliest und zu wenig in die Geschichte, welche mich speziell in dem Spiel einfach mehr interessiert.

1 „Gefällt mir“

@TimoW gibt es schon updates die man berichten könnte ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Simon kann auch gut storylastige LPs. Und durch die wunderschöne Botanik reiten und Nebenquests erledigen, machte für mich gerade bei dem Spiel sehr viel von der Athmosphäre aus.

Deine Kurzdarstellungen der vier kann ich trotzdem so sehr gut nachvollziehen. Die Sätze würden sicher mal fallen. :smile:

Ich meine ja auch nicht die Nebenmissionen, sondern eher das Verlaufen in der Wüste, das ich “fürchte”.

Und kann Simon auch open World? Die bisherigen Spiel waren ja mehrheitlich schlauchig, wie z.B. die telltale Teile und “Life is strage”

Das Pferd hat Navi. Sollte gehen. ^^