Redaktionsupdate / Hallo Homeoffice

Oh Lara auf dem Sender. Das hat echt seltenheitswert ich glaube das dürfte das zweite Mal überhaupt sein. :thinking:

Burger mit Briochebrötchen gab’s bei mir heute auch.

Edit: ok ist das 4 mal. Aber trotzdem.

Soviel gepiept wurde schon lange nicht mehr :beanjoy:

Bei Burger dachte ich erst geil aber da ist ja nicht viel zu tun. Konnte ja niemand ahnen das das alles in einem flammenden Inferno endet :grin:

Der fremde junge Mann nimmt das Laradouble gleich mit nach Hause :donnie:

Das Geheimrezept gestern fand ich auch gut unterhaltsam. Einfach mal so abends zum abschalten laufen lassen passt schon. Aber offenbar hat Sofia den Maiskolben wieder bekommen (war in dem Moment kurz weg gewesen), aber warum sie nachher nicht mehr auf den Balkon konnte verstehe ich nicht. Hat sie den nicht für sich alleine?

1 „Gefällt mir“

Sofia wohnt in einer WG und jemand anderes war dann auf dem Balkon und sie wollte dann nicht stören (soweit ich das mitbekommen habe, aber ich muss mir die Sendung eh nochmal anschauen weil ich gleichzeitig einen anderen Stream geschaut habe) ^^

Ok, aber das hätte man doch auch im Vorfeld absprechen können und sagen, dass sie von da bis da streamt und in der Zeit dann bitte keiner die Küche sowie den Balkon benutzen soll.

Hinsichtlich der Küche war sie ja schon über ihre Nutzungszeit drüber (Mitbewohnerin stand schon im Flur, als Sofia wieder hochgekommen ist), evtl galt das auch für den Balkon und die waren nur schneller.

Eigentlich nicht, denn laut Sendeplan war die Sendung bis 21:30 angesetzt und das haben die auch nicht überschritten.

Bei der Menge an Menschen sah das er nach Hippie Komune statt WG aus :kappa:

Wie geht der Burger Croft? Sieht man im VOD. Wenigstens geht wieder das Vorschaubild

Was ist das für ein komisches Bild von Lara und warum sieht Sofia so gephotoshoped aus?

Das hat Anton doch bei allen gemacht und wirkt Sofia wirklich gephotoshoped :beanthinking:

Irgendwie siehts komisch aus

Also ich bin mir fast sicher, das ist nicht Sofias echter Körper \ :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Hab sie auch nicht mit so einem großen Kopf in Erinnerung :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist ihr Website-Bild plus die üblichen Effekte bei der Formatmaske:).

1 „Gefällt mir“

Fand’s auch lustig wie Lara immer diese komischen Stimmen raus gehauen hat. Klang ein wenig wie Anime-Stimmen.

Naja sie ist ja auch Synchronsprecherin

Ich weiß! :wink: