Redaktionsupdate / Hallo Homeoffice

Weiß jemand welche Seite die benutzt haben für Stadt land Fluss?

Müsste die hier sein:

Erstes Ergebnis meiner Suche vorhin :grin:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gefunden, aber das Layout sah doch anders aus?

Starte mal ein Spiel, das müsste das sein. Glaube ich aber auch nur, hatte das nur auf 2nd Screen.

„Was ist ein Iltis?“

  • Sofia Kats, Biologiestudentin :joy:
3 „Gefällt mir“

Ist es tatsächlich ^^

Schön dass ihr nach „Montagsmaler“, jetzt auch „Stadt Land Fluss“ in der HomeOffice-Variante gespielt habt. Hat Spaß gemacht zuzusehen/mitzumachen, aber achtet bitte in Zukunft darauf klar anzusagen welcher Buchstabe dran ist und mit „STOP“ die Schreib-Phase zu beenden :slightly_smiling_face::v:

Andreas müsste das Zwiebel-Schneiden noch mal üben :see_no_evil:

Tipp an @RBTV_Andreas für zukünftige Zwiebel-Erlebnisse:
Zwiebel halbieren und auf die geschnittene Fläche legen.
Die Zwiebel horizontal (im Verhältnis zu dir) anschneiden, sodass sie aber noch am Ende der Zwiebel zusammengehalten wird. Und dann die Zwiebel vertikal (im Verhältnis zu dir) schneiden: Tada, perfekte Größe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Kochformat hat Potenzial. Lässt sich vermutlich auch leichter umsetzten als NaH. Im Normalbetrieb müsste Nils das dann natürlich auch probieren. Und ein bisschen tweeken könnte man das ganze auch noch aber die Idee find ich gut

1 „Gefällt mir“

Man merkt förmlich, wie Nils um ein gutes Kochergebnis bangt :joy:

In Andreas Instagramstream war auch der Held der Steine, wie lange er zugeschaut hat weiß ich nicht, aber er war auf jeden fall mal da.

Genau so mache ich dass auch immer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nils: Oohh

1 „Gefällt mir“

Paaapaaa! :colinmcrage: :joy:

6 „Gefällt mir“

Wäre das Format bei den ÖR gäbe es noch einen schicken Blogpost mit dem Rezept.
Könnte man ja auch vlt. im Voraus posten, damit die Leute mitkochen können (sorry falls schon erwähnt - habe nur ausschnittsweise geschaut)

Du meinst Marahs Blog ist ähnlich gehaltvoll wie der Teletext? :kappa:

Das ist echt keine schlechte Idee. Nicht nur als Format für RBTV, sondern auch so in Zeiten von Ausgangssperre und Isolation. Ich werde das mal selbst mit Freunden ausprobieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne sehen wie Nils Eddy Anweisungen beim Kochen gibt. Das wär so genial.

8 „Gefällt mir“

Ach Twitter ok, das kriege ich nicht mit. Aber ist ja naheliegend.