Reddit wird von "Staiy" getriggert

Wenn ich mich belästigt fühle, bin ich also auch tatsächlich belästigt worden? So ein Quatsch. Dadurch wird der Begriff der Belästigung ad absurdum geführt.

Ok, wenn das hier wieder in eine Diskussion endet, dann bitte direkt wieder den Thread löschen.

Sorry, aber ich habe den Thread gemeldet, weil ihr genau das macht, wo er sich im Stream ausgekotzt hat.

Ist es nicht besser, wenn man dieses Thema nicht anspricht?

Ich meine beim nächsten Stream triggert er das Forum, was genauso nervig ist.

4 „Gefällt mir“

@Schlaesen selten einen so schlechten Troll gesehen. xD

warum Troll? hab den Teil des Streams auch gesehen. Er hat im Stream auch ungefähr so erläutert.

1 „Gefällt mir“

Da ich Reddit sowieso zu 100% ignoriere, kein Problem - ich bin dabei!

Weil er hier genau das Triggert was er im Reddit anprangert bzw bemängelt. Entweder Troll oder sehr naiv.

Ich weiß halt nicht was besser ist, den Leuten bescheid sagen und hoffen, er liest es nicht, oder die Leute vorwarnen und möglicherweise schlimmeres verhindern :frowning:

naja, die meisten juckt es nicht und ich glaube, dass nur 1% der Leute den geguckt hätten.

Ich finde es ehrlich gesagt lustig wie Staiy von außen trollt.
Einige nehmen sich hier auch zu ernst und im Grunde will er ja nur die “Idioten” in der Community bloßzustellen.

Aber über seine Art kann man sich sicherlich streiten.

Exakt mein Gedanke. Vor diesem Thread wusste ich nicht mal, dass dieser Typ überhaupt existiert und dabei hätte ich es gerne auch gelassen.

4 „Gefällt mir“

Wollte die Leute nur vorwarnen, aber wenn es für die Leute den nachteiligen Effekt hat, dann sollte der Thread lieber wieder geschlossen werden.

Der Typ scheint ja nicht besonders gut darin zu irgendwas zu triggern. Der “Shitstorm” war ja auch eher eine leichte brise

3 „Gefällt mir“

man man man ^^ was ich da gestern und heute gelesen habe von dem Staiy Typen und diesen Niksdaboy … hoffe RBTV wird mit denen nie etwas veranstalten oder die iwann mal Einladen :wink:

Mir sind Bruugar, HandOfBlood, Phunk, Gronkh, Sissor, LeFloid usw. um einiges lieber als diese „selbst ernannten TwitchGötter“

Eig. schade ich mag Twitch, doch wenn solche Typen dadurch Aufmerksamkeit generieren wollen (und das sogar noch dabei sagen)… ist ja fast die gleiche Schublade wie bibi & co

6 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht, wer ist das und was hat er genau gemacht? Leute im Reddit beleidigt? Und was hat er mit dem beitrag zutun? Und war dieser brugar nicht mal bei den Bohnen?

Er benimmt sich da schon sehr merkwürdig, teils kindisch.

Vorhin hab ich noch mit ihm auf Twitter gesprochen und gemeint, dass er bitte nicht von den wenigen auf alle schließen sollte. Da hat er mir zugestimmt und das auch schön retweeted und hetzt dann später wieder gegen das gesamte subreddit. Sehr schade.

Hier die Tweets:

https://twitter.com/Janitory/status/768093474935701504

https://twitter.com/Janitory/status/768093876766867460

Seine Zustimmung:

Parallel lief noch dieser Thread, die letzte Antwort hat er dann auch geliked:

https://twitter.com/Janitory/status/768092765553061888

Aber dann wieder schön mehrfach gegen das sub haten:

Ich finde man sollte dem jetzt aber auch keine weitere Aufmerksamkeit schenken. Das will er ja schließlich damit überhaupt erst bezwecken. Finds echt nicht so geil von ihm, aber die paar Affen aus unserem Sub sollen mal aufhören auf ihn reinzufallen.

3 „Gefällt mir“

Ne soweit ich gesehen hab hat Bruugar eig. nix gesagt außer das es immer Pfosten gibt in jeder community (so hab ich das jedenfalls interpretiert) weil iwer der behauptete rbtv fan zusein und dann private dinge von staiy veröffentlichte. (was im Grunde auch nicht ok war und da hatte bruugar schon recht)

Bruugar istn guter :wink:

@Janitor dachte wir haben im reddit eig. genug Trolle die sich dort endlich mal an einem austoben können ^^ aber scheinbar werden die troll accounts nur hochgefahren wenn man gegen iwen ausm RBTV team sein kann :confused:

1 „Gefällt mir“

Bruugar hatte die Bohnen auch eigentlich verteidigt. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber es war sowas wie “Die Bohnen machen sowas eigentlich nicht, das passt nicht zu ihnen”.

Soll doch mal ins Forum kommen und hier alle “triggern” und seine “show” abziehen.
Son Kindergarten und immer wieder den eigenen krankhaften Wahn als positiv darstellen. Jemand Psychologe und kann das Krankheitsbild erschließen?

… naja du weißt es bestimmt selbst :wink: aber versuchst hier leute zu triggern (was im grunde auch nicht so toll ist.)

Es wäre besser wir belassen es jetzt dabei und beenden diesen Thread ^^

.
Edit:
Was Staiy mit seiner gesamten-Twitter-Aktion geschaft hat ist:
→ nen paar seiner Follower/Fans haben nun Spaß daran gefunden gegen RBTV + Community zu Haten
→ einige aus der rbtv Community die ihn nicht oder wenig kannten haben nun ein negatives Bild von ihm
→ außenstehende (Firmen & Partner) reagieren bestimmt dadurch nicht positiver weder auf Staiy noch auf RBTV

Also wenn er wirklich RocketBeans Fan sein sollte oder RBTV gerne schaut, sollte er sich ernsthaft mal Gedanken machen ob seine Aktion gegen RBTV, wirklich so toll war und was sie gebracht hat außer Hass (jedenfall nix positives für beide Seiten)

1 „Gefällt mir“