Reddit wird von "Staiy" getriggert

Und da sind sie schon. -.-

1 „Gefällt mir“

Ich spiele mal das beliebte Wer-Spiel aus der MedienKuH:

Wer?

Können wir einfach aufhören uns über unwichtige Menschen zu unterhalten? Nach einem kurzen Besuch seines Twitter-Profils ist mir eigentlich ziemlich klar, dass da ein kleiner Troll sitzt, der Spaß dabei hat Menschen aufzustacheln. Ganz armselig mMn.

2 „Gefällt mir“

Wer interessiert sich für einen 0815 Twitch Streamer? Gebt doch nicht immer irgendwelchen Leuten beachtung…

/closed

Naja, Staiy ist eigentlich ein lustiger und guter Streamer, nur hat dieser Thread das hervorgerufen, was ich befürchtet habe. Er hat schon bei Twitter gepostet, dass er den Thread gesehen hat, und sich einige Sachen durchgelesen hat.
Damit gibt man ihm nur noch mehr Material.

Eines muss ich auch noch sagen: Staiy ist kein RBTV-Hater, weil er selber RBTV verfolgt!

Hab jetzt den Moderatoren eine PN geschrieben, damit sie den Thread hier schließen oder Löschen :slight_smile:

Wisst ihr was das Schöne ist: Spätestens in einer Woche interessiert sich keine Sau mehr dafür xD

Wo hat sich Bruuger über den Vorfall geäußert ?

aha. und jetzt? Das war doch gar nicht Thema… oder doch? Mauern sind meistens scheiße. Und Hass auch. Und verstehen kann ich das alles auch nicht so ganz.

4 „Gefällt mir“

Deine Aussage sagt eigl. alles aus und bestätigt meine These umso mehr.

Staiy hat sein Ziel erreicht und nun mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen.

Wie befürchtet.

Die Community ist teilweise echt seltsam. Lässt sich unnötig triggern und zerfleischt sich teilweise selbst. Ich schreibe hin und wieder im Chat, lese gern auf Reddit mit und bin seit einiger Zeit im Forum mehr aktiv und überall sind sehr viel gute und wenige schlechte Leute unterwegs. Auf manchen Plattformen sind die Schreihälse halt leider etwas lauter als auf anderen.
Lasst das Thema endlich gut sein und vertragt euch.

10 „Gefällt mir“

Das 1x1 des Abofishing. Und es klappt immer noch ^^".

Ich vermute mal, ohne den Stream gesehen zu haben, dafür hatte ich den von Sonntag gesehen(Oder Montag?.. kA xD), dass er deswegen gegen die RBTV Community schießt, weil diese auch teils niveaulos gegen die Streamerin (Schlampenopfer & CO) per PM’s geschossen haben und so was ich bisher über Staiy gelesen habe, kennt er sich in den Dingen gut aus daraus ne Show zu machen ;).

Naja… hf.

1 „Gefällt mir“

@Schlaesen
Sag mal, warum willst du dieses Thema ständig behandeln?
Egal wo ich in den letzten Tagen deinen Namen gelesen habe (Chat, Forum), ging es immer um diesen Typen.
Lass es doch einfach mal bleiben.

1 „Gefällt mir“

, den niemand kennt.

Ich weiß nicht, auf was du genau hinaus willst, aber dir sollte aufgefallen sein, dass ich den “Namen” Schlaesen meine und nicht seinen Echtnamen.

/FaiFish

Wer ist Sataiy?

Hat der mal was mit Drachenlord gemacht?

3 „Gefällt mir“

Muss man den kennen den Typ??

Hallo zusammen,
ich mache auch hier einen Deckel drauf. Das Thema ist durch, es gab jetzt auch die geforderte offizielle Stellungnahme. Ich finde wir sollten uns nicht durch solche Provokationen triggern lassen. Ich schieb hier also auch mal die Stühle ran und wisch nochmal feucht durch.

Grüße,

theGamer93

10 „Gefällt mir“