Reddit wird von "Staiy" getriggert

Der Streamer namens “Staiy” hatte sich auf der Gamescom anfangs hinter die Dame gestellt, die sich über den unfreiwilligen Auftritt in den News beschwert, dann aber von sich aus einen regelrechten Shitstorm gegen RBTV ausgelöst (waren mehrere Streamer involviert, unteranderem Bruugar hat sich wegen den Bohnen zu Wort gemeldet).
Der Typ macht eigentlich nichts anderes als andere zu provozieren und hat sich jetzt auf das Subreddit gestürzt.
Was mir eigentlich egal wäre, wird jedoch dadurch verschlimmert, dass sich viele User gegen ihn aufbringen und ihn beleidigen und mit ihm diskutieren.

Ich kann nur jeden bitten ihn einfach zu ignorieren.

Sein “Plan” ist es die Reddituser zu triggern und “von den Bohnen zu spalten”. Dazu hat er in seinem Stream auch seine Zuschauer aufgerufen.
Mit dem Typ brauch man nicht diskutieren und am besten überliest man das ganze. Wenn man sich drauf einlässt, wird es nur schlimmer.

Er sagt selbst, er würde die Bohnen mögen, aber warum dann solche Aktionen. Eventuell könnte einer der Bohnenverantwortlichen sich da mal zu Wort melden, auch wenn das Reddit nicht mehr wirklich Teil des Bohnenuniversums ist.
Ich habe keine Lust auf ein Reddit voller Hass und unnötigen Diskussionen in jedem Thread.

9 „Gefällt mir“

Link und Timecode?

Staiy vs. Subreddit

In Fachkreisen auch “Not gegen Elend” genannt. Mehr muss man dazu nicht sagen, denke ich.

4 „Gefällt mir“

Hat er gerade erwähnt. Hab zu beginn in seinen Stream geschaut, weil er sowas angekündigt hatte.
https://twitter.com/StaiyLIVE
Hier findet man einiges.

Man sollte dem Subreddit nicht zu viel unrecht tun. Es bringt oft viele coole Dinge vorher. Viele Leute sind aus diesen Gründen immer noch da, so wie ich :smiley: .
Leider lädt es auch zu Trollen ein, da sich dort jeder rumtreiben kann, aber die meisten Bilder und Videos hier im Forum kommen von Redditusern. Das sollte man ja auch nicht vergessen :wink:

19 „Gefällt mir“

Bloß nicht! Bitte bitte einfach ignorieren und nicht die gewollte Aufmerksamkeit schenken. Ich hoffe die Bohnen haben endlich gelernt mit sowas umzugehen und es einfach zu ignorieren und nicht auf solche plumpen Versuche anzuspringen.

6 „Gefällt mir“

Auch hier: bitte einfach nicht verlinken und nicht feeden! Das hier generiert schon wieder Aufmerksamkeit.

17 „Gefällt mir“

Was für ein Kindergarten…

2 „Gefällt mir“

Ich will auch nicht, dass jemand seinen Stream guckt, sondern dass die Leute nicht auf die Idee kommen, sich auf ihn einzulassen.
Wenn er da mit 100 Leuten auftaucht, rastet jedes Forum aus.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok wenn das so ist. Na gut ignorien wir ihn einfach. Ohne Aufmerksamkeit egal welcher Form scheint ja nicht viel von ihm übrig zu bleiben.

2 „Gefällt mir“

Aber was soll man machen. War ja heute schon schlimm genug.
Man kann besser die Leute hier im Forum vorwarnen und ihn dann gemeinsam ignorieren.

Ich finde im Reddit nix über eine “Staiy” Invasion.

Kann dass sein dass du grad selbst ein wenig aus Sensationsgeilheit dieses Thema eröffnest und überhaupt ihm dadurch erst Aufmerksamkeit schenkst?

2 „Gefällt mir“

Schau mal was er getwittert hat.
Er ist dafür bekannt Leute einfach nur zu nerven und zu Trollen.
Was für eine Sensationsgeilheit soll das denn sein? Als ob ich einen Orden für einen Thread bekommen würde.
Wenn die Leute wissen, was sie erwartet, dann kann man das ganze schon zu beginn im Keim ersticken.
Vielleicht lässt er ja sofort wieder davon ab

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, ein Frage: Ist ein Thread über ihn aufmachen und ständig zu schreiben, dass man ihn ignoriert nicht genau das Gegenteil von ignorieren? :thinking:

10 „Gefällt mir“

Ja, aber im Reddit Forum ist doch garnix zu spüren von seinem Aufruf.
Ich hab jetzt sein Twitteraccount angeschaut, bei Twitch reingeschaut, im Reddit geguckt, wo da Kommentare von ihm/seiner community stehen…

Weil man eben Neugierig ist, weil sich das hier so liest, als sein schon irgend ein Brand ausgelöst worden.

Ich lade ihn ja nicht zur Unterhaltung hier hin ein.
Reicht auch wenn die Leute es lesen und dadurch 10 Leute weniger auf ihn reagieren.

http://juzo.j-stemmildt.de/wp-content/uploads/2016/07/movealong.gif

2 „Gefällt mir“

Warum machst du dann so eine reißerische Überschrift? Und keine passendere mit deinem Anliegen?

Ne, da steckt schon ein bißchen Geilheit hinter, meiner Meinung.

Nein, er hat es ja erst vorhin angekündigt. Vielleicht ist auch alles nur eine Finte und gut ist. Dann ist doch noch besser.
Wir brauchen das hier auch nicht diskutieren. Einfach im Hinterkopf behalten und gut ist.[quote=„Helge, post:19, topic:10104“]
Ne, da steckt schon ein bißchen Geilheit hinter, meiner Meinung.
[/quote]

:thinking: hmm, nö. Dann hör doch einfach auf es zu kommentieren.

1 „Gefällt mir“

Einfach nicht eingehen. Jetzt ist das Forum auch getriggert :smile:

http://img.pandawhale.com/post-33707-nothing-to-see-here-gif-please-BeZM.gif

5 „Gefällt mir“