Redditbeans Entwicklung

Nein. Sie möchten das möglichst viele Nutzer auch das Forum nutzen. Sie wollen nicht das jemand aufhört das Reddit zu nutzen.

5 „Gefällt mir“

Ich verweise schon mal auf diesen Thread:

Oli will ne Arschbanane als Flair, das müssen @Hayek und Co. bitte beachten :wink:
Hauke will übrigens auch eine!

4 „Gefällt mir“

Ich musste tatsächlich das Ganze erstmal für mich aufdröseln. Für mich persönlich hatte das Flair eben eine andere Bedeutung als für die User. Ich bin aber auch immer noch reddit-noob. Das dann auch noch andere Bedenken durch miese Kommunikation dazu kamen und das von einigen Usern (Forum/Reddit) Öl ins Feuer gegossen wurde, hat den Lösungsprozess nicht beschleunigt. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Du hast Chad vergessen
(Ein bisschen spaß muss sein :wink: grade wenn wir/ihr jetzt (hoffentlich) das gröbste Hinter uns haben)

btw. pro Arschbanane :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Da war ich zu langsam mit dem Vorschlag, aber gut, dass du es schonmal ins Rollen bringst. Viel mehr als das anzupinnen und ne Arschbanane für Oli kann man in meinen Augen nicht mehr machen. Außer wieder mal zu versuchen, aus Fehlern zu lernen, bringt einem die Rückschau nichts, außer man will noch drauf rumtreten.

Hauke hat sich sogar auch noch gemeldet, da lässt sich doch sicher auch was machen, so als Ex-Ehren-Arschbanane.

2 „Gefällt mir“

Die Forderungen nach Arschbananen sind angekommen und wurden zu dem Zuständigen weitergeleitet.

@TechInterMezzo der Thread wurde bereits erstellt. Die Flairs sollten wieder kommen.

4 „Gefällt mir“

Die Sache ist doch nun wirklich vorbei. Man muss den Krieg nicht wieder neu entfachen :slight_smile: Jeder hat seine Meinung und auch deine Meinung wurde hier in 700 Beiträgen schon oft genug von anderen verkündet.

8 „Gefällt mir“

Nun. Hab mich grob durch die 700 Beiträge gewühlt und nehme meinen Kommentar zurück. Habe nur den Grundpost gelesen und dann auch meine Meinung abgelassen, was ja prinzipielle erst mal nichts schlechtes ist. Wurde zum Glück von Dennis ja gelöst. War überhitzt und schnell, trotzdem ist halt schwer 700 Beiträge vorher durchzuarbeiten bevor man im Affekt seine Meinung loswird.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich @Realbrainlessdude an,

#thread schließen?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach hängst du dich da zu sehr auf. Seit den Morgenstunden siehst du eine Verlagerung und Ausblutung des Reddits.

Etienne schreibt:

Ich find es schade, dass das zu so ner Spaltung führt. Das muss überhaupt nicht sein. Aber ist doch klar, dass wir um den Stellenwert der eigenen Seite zu pushen und dann auch dort in den Dialog treten. Wir können natürlich niemanden zwingen mit ins Forum zu wechseln, aber wir würden uns wünschen ihr würdet den Weg mit uns dahin gehen und es nicht als Angriff auf euch werten.

Warum muss das so interpretiert werden, dass er will, dass alle Leute von Reddit nun ins Forum wechseln? Er wünscht sich viele Leute würden den Weg ins Forum mitgehen, aber das heißt doch nicht, dass nun alle das subreddit meiden sollen. Er schreibt sogar noch man solle es “es nicht Angriff auf EUCH werten.” Es ist kein Angriff auf Reddit-User. Wer Reddit-User ist bleibt Reddit-User und kann dort weiter diskutieren und sich kreativ auslassen. Wenn der Wunsch besteht auch weiterhin offiziell mit RBTV zu kommunizieren, freut man sich, wenn Leute den Weg ins Forum auch mitgehen.

Das ist nun meine Interpretation. Welche ist nun richtig? Als ob es ein Problem ist, auf mehreren Plattformen aktiv zu sein. Wer weiß, wie es in ein paar Monaten aussieht, vielleicht verlieren Leute, die nur durch RBTV zum Reddit gekommen sind die Lust am subreddit und sind nur noch hier aktiv. Vielleicht bewahrheitet es sich und andere User bleiben dann dem Forum doch fern. Oder aber man ist aufgrund eines Realife oder Interessenwechsel nicht mehr in der Community aktiv.

6 „Gefällt mir“

Die Entscheidung diesen Tweet zu verfassen, halte ich für falsch.
Wir wissen alle, dass bei den Bohnen das Chaos regiert, aber es ist nicht hilfreich öffentlich auf Twitter die Entscheidung der eigenen Kollegen so zu kritisieren.

2 „Gefällt mir“

@Janitor

I see what u did there!

Er ist ein Doppelagent, lyncht ihn!!! :thumbsup:

@Topic
Da dieses Thema offensichtlich wirklich durch ist und die neuesten Entwicklungen bisher, selbst im Reddit positiv aufgenommen werden, wäre ich wirklich auch der Meinung das man den Thread schließen könnte. Falls jemand eine gute Bedründung hat warum er offen bleiben sollte, darf er die natürlich gerne Vortragen. Aber mMn. spräche jetzt wirklich nichts mehr dagegen :blush:

3 „Gefällt mir“

diese akute thread-schließeritis, die hier umgeht, ist echt problematisch. gehen schon die serverkapazitäten aus?

2 „Gefällt mir“

Der Thread sollte auf jeden Fall offen bleiben, bis es EIN(!) Statement von RBTV gibt und nicht mehrere von verschiedenen Mitarbeitern.

Ich halte Dinge zu tode zu Diskutieren für echt problematisch.

2 „Gefällt mir“

Die Statements sagen doch alle im Kern genau das gleiche?

1 „Gefällt mir“

Nein aber so beugt man “Leichenfledderei” und Wiederholungen vor! Ich weiß das ist altmodisch, gehört aber zu einem gut moderierten Forum dazu. Sobald ein Thread in gänze sein Ziel erreicht hat und man sich nichts mehr zu sagen hat, kann man hier nen Deckel drauf machen und ab damit in den Kühlschrank

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Der Regelfall sollte es doch sein, das Threads einfach offen bleiben und, wenn es nichts mehr zu diskutieren gibt, fallen sie aufgrund von Inaktivität sowieso zurück und werden nicht mehr wahrgenommen.

Falls Einzelpersonen die Diskussion für beendet ansehen, müssen diese den Thread ja nicht mehr aufrufen, aber warum er geschlossen werden soll, leuchtet mir auch nicht ein.

3 „Gefällt mir“

das kann man doch wohl den diskutanten überlassen? wer noch gesprächsbedarf hat, ohne ins off-topic oder in beleidigungen abzugleiten, dem braucht man ja nicht den zettel vor der nase wegziehen.

1 „Gefällt mir“

In der Tat. Vor allem ist es auch ok wenn er nicht gefragt wurde. Es sind ja 60 Mitarbeiter mit verschiedenen Abteilungen. Da wird nicht alles immer von ganz oben abgenickt und man sollte sich erst einmal vor die eigenen Mitarbeiter stellen.