Regelkunde bohndesvision songcontest [staffel 4]

Ehrenmänner (und -frauen) stimmen aber nicht für ihr eigenes Thema!

ja ich hatte bereits vorher abgestimmt :kappa:

87? Kann mich schon nicht zwischen den ersten 15 entscheiden. :anguished: :sweat_smile:

Da ist ja auch abgespactes Zeug dabei. :smiley:

Kleinen Fehler bei der Wertungsliste entdeckt. Ich hab einige Wertungen abgegeben (bis 63, viele Nuller) und hab dann - in der Hoffnung, die Wertungen noch mal zu löschen, F5 gedrückt. Alle mit 0 bewerteten Mottos haben jetzt 10 Punkte. ^^

Hm, in der Tat komisch. Ist auch eher behelfsmäßig für die Themenwahl umgecodet worden. Einfach nach Lieblingen schauen und ein Sternchen geben, ist einfacher als mit 0 abzuwatschen.

yeah 23 in der engeren wahl, aber wie soll ich da 8 draus machen :sob:

man man man da sind echt ne paar gute Kandidaten dabei, da sitzt man sonnatg doch wieder da unt wartet auf den start :grin:

10 musst du auswählen.

Ist die normale Punktefolge 12 - 10 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1

Es kommen die besten 8 in die 4. Staffel, aber voten tut man 10.

1 „Gefällt mir“

stimmt

hab auch gemacht

Muss übrigens sagen, dass ich einige gesperrte Songs und Künstler ziemlich willkürlich finde. Dast ist ja eigentlich für Songs gedacht, die jedem als erstes in den Sinn kommen. Da sind aber viele Sachen dabei, die ich absolut nicht naheliegend und völlig legitim finde.

Bevor man willkürlich einige Songs sperrt und andere nicht, kann man finde ich auch einfach alles zulassen.

Aber wenn das die Songs sind, an die die entsprechenden Personen als erstes gedacht haben? Dann liegt doch die Vermutung nahe, dass es eventuell anderen auch so geht oder nicht?
Finde daher nicht, dass man das so sagen kann.

Moment.Wir legen jetzt schon die Themen für die komplette Staffel fest???

Jap.

Ja aber außer Pianfensi (der wirds aber auch nicht ausnutzen) weiß niemand was wann kommt, nur was kommen könnte
(btw, ich mochte “was kommen könnte”…)

Aber… Aber… ich hab doch noch gar keins eingereicht

1 „Gefällt mir“

Na tolle Wurst. fängt ja geil an. Und ansonsten bleibt alles wie es ist oder was? Ich dachte dieser Thread wäre dafür da über Änderungen zu entscheiden.

Naja Ich bin erstmal raus. mal gucken ob ich beim nächsten mal wieder dabei bin.

eingereicht hab ich aber es sind einfach viel zu viele zum Abstimmen. Das werde ich wohl auslassen :smiley: … wählt mir ja nen paar gute Themen aus, am besten meine !

wie? willst du die ganze Staffel nicht mitmachen? :confused:

aktuell hab ich auf jeden Fall keinen Bock. werd jetzt erstmal abwarten wie das ganze sich hier entwickelt und entscheide dann ob ich weiter dabei bin. Wäre echt schade , eigentlich fand ich den BSC immer cool

aber die Info wurde doch vor 8 Tagen von Ziagl hier im Thread veröffentlicht. Es gab (soviel ich weiß) kein Gegenwind. Es ist blöd, dass du jetzt keine Themen eingereicht hast, aber es ist ja nicht die Schuld von Ziagl und Pianfensi.

3 „Gefällt mir“

Naja so ne woche für 10 Themen ist finde ich schon knapp bemessen vor allem weil die alten themen ja anscheinend raus geflogen sind. Da fand ich das letzte System mit 3 Themen mit Nachschuss wesentlich geiler.

Was mich jetzt grade aber wirklich stört das einfach neugestartet wird ohne das abschließend über die Regeländerungen entschieden worden ist.