Regelkunde Bohndesvision Songcontest [Staffel 5]

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh man, dann waren wir über nen Monat ohne Contest, aber ich will mal nicht rumheulen, ist ohnehin schon fantastisch :budi:wie lange sich der BSC schon auf einem so hohen Niveau halten kann, große Liebe dafür :herz:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht, werde ich noch Tokio Hotel anfangen zu hören, wenn ich nicht bald wieder von euch bessere Musik mir anhören darf :frowning:

mensch lass doch die von so gefährlichem zeug

hier das ist sauber und knallt besser
http://www.nme.com/photos/the-500-greatest-songs-of-all-time-500-401-1421945

Mein Musikgeschmack ist wie ein Muskel, ohne Stimulation nimmt er ab.
Danke für den Link @Leelo

1 „Gefällt mir“

und das ist nur 500 bis 400

ja super seite, klar UK lastig, aber da hab ich schon ein tipps her

So alle Themen wurden eingetragen und den 3 Kategorien zugewiesen. (Themen die Zeit und Genre beinhaltet sind in den Themen Topf gefallen)

Bitte füllt diese Umfrage bis zum 28.1. aus.

Am Anfang müsst ihr euren Rocketbeans Namen eingeben. Bitte hier keinen Blödsinn eingeben, denn sonst ist eure Stimme nicht gültig.

Danach wählt ihr pro Topf alle Themen aus die euch gefallen. (Es ist auch möglich alle auszuwählen)
Beim „Mottos nach Thema“ Topf findet ihr darunter noch weitere Umfragen. Dies sind alle Themen die es mehrmals gab. Hier wählt ihr entweder „Keines“ aus oder (wenn euch das Thema gefällt) eines der Auswahlmöglichkeiten.

Viel Spaß :wink:

5 „Gefällt mir“

Bin grad bei der ersten Frage und da sind die 00er Jahre ja drei mal drin.
Soll man jetzt, wenn man das Thema möchte, alle drei anklicken oder nur eins? Wenn man mehr als eins anklickt und die Themen am Ende zusammengefasst werden, hat das ja einen unfairen Vorteil.

Mist mein Fehler, das habe ich dann übersehen :S

Aber ja, klickt bitte dann alle 3 an.

Danke nochmal für die ganze Arbeit, die ihr in diesen Contest steckt :lovenado:

Mal sehen, was letztlich gewählt wird. Da sind ein paar Vorschläge dabei, bei denen ich mir dann überlegen muss, ob ich teilnehme oder nicht. Aber insgesamt wird das sicherlich eine gute Mischung.

1 „Gefällt mir“

Wer zum Teufel hat den danken Shit eingereicht?!

Ich habs natürlich gevotet, aber von mir kam der Hirnfurz ausnahmsweise mal nicht :laughing:

Ich war mir zu 90% sicher, dass du das warst :smiley:

2 „Gefällt mir“

du warst das nicht? bist du ganz sicher? das klingt schon sehr nach dir! :wink:

‘New Shit’ ist eigentlich zwei mal dabei, einmal bei Thema und einmal bei Zeit

und sind Riffs und Gitarren Soli nicht auch sehr ähnlich

@Daisycutter
Genau das hab ich mir gedacht als ich das Thema gelesen hab, dass ich da aus der nummer nicht mehr rauskomm :sweat_smile:
ist aber auch relativ einfach mir sowas reinzudrücken :ugly:
Vielleicht könnte jemand offizielles bestätigen, dass ich das nicht war, um die gerüchteküche ein für alle mal aufzuräumen :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

sie werden beide auf ner Gitarre gespielt, das wars dann aber auch schon mit der Ähnlichkeit :wink:

das hast du jetzt von deinem ewigen, exzessiven GIF-Geposte! :joy:

1 „Gefällt mir“