Regelkunde Bohndesvision Songcontest [staffel 6]

Gut danke sehr. :slight_smile:

Ja, das hätte ich auch getan, aber mir ging es ja dann eher um das zufällige Ziehen später, bei dem dann eventuell zweimal das gleiche Thema gezogen werden könnte.

Edit: Achja @Ziagl Ohrwurm ist auch noch doppelt vertreten :wink: (Einmal Ohrwurm, einmal Würmer für alle)

Wedding und Hochzeit ist auch das gleiche

Ohrwurm auch 2x

1 „Gefällt mir“

Bei ein paar Mottos denke ich mir schon: Okay, da wäre ich raus. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ok hab dann wohl doch noch einige Doppelte Themen übersehen.
Gebt einfach am Besten beiden euren Vote wenn ihr die haben wollt. Ich werde es so oder so danach kombinieren.

3 „Gefällt mir“

Meine Gedanken bei manchen Vorschlägen:

3 „Gefällt mir“

Bitte kein Japano-Thema, bitte kein Japano-Thema

8 „Gefällt mir“

Da sind ein paar echt gute Sachen dabei. Bei einigem werde ich ultra scheitern, aber egal. :smile: Verspricht eine spannende Staffel zu werden.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich sie ALLE gewählt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen.
Deine Gebete wurden nicht erhört.

1 „Gefällt mir“

Wer gewinnen will, muss alle Themen meistern können :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Das brauchst du mir nicht sagen :gunnar:

„Der Titel des Liedes muss in einer beliebigen Sprache eine Pflanze thematisieren.“
Kurz: Reggae :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott oh Gott so viele “schreckliche” Themen dabei bei denen ich keinerlei Idee eines Liedes hab und nicht mal weiß wie man es recherchieren soll, hoffentlich haben wir bei der Auslosung Glück

My daily life at the BSC :wink:

Alles besser als die 2min Sache :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Also bitte, auch wenn man nicht sofort was im Kopf hatte ist das zu mindest ein Thema das man super leicht recherchieren konnte.

Nicht so wie ich recherchiere. Ich kann natürlich auch “top 10 songs under 2min” googlen, aber das ist halt langweilig.

Ich hoffe, dass das 10min Thema nicht drankommt. Nicht, dass ich da nichts finden werde, aber überlegt mal wie lang die Playlist da wird :beanomg:
Bei 30 Teilnehmern wären das schon mindestens 5 Stunden. Und das nur beim ersten durchhören. :fearful:

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich endlich meine 10h Versionen Lieder einreichen :kappa:

1 „Gefällt mir“