Regelkunde BOHNDESVISION SONGCONTEST [Staffel 7]

Pro Vote. (Vote = 1 oder 2 Punkte bekommen)

Punkte sind nur jetzt für die Reihung.

Schwierig, 9 finde ich fast zu wenig und 24 zu viel :smiley:

Übrigens die Einreichungsseite und die Votingseite sind jetzt für Mobile Geräte optimiert.

Also es geht um folgende Seite:
https://bsc.insanity-interactive.com/songcontest.php

Ihr müsst eventuell euren Cache leeren am Handy damit es schön ausschaut.

So ungefähr sieht es am Handy aus:


7 „Gefällt mir“

24 findest du zu viel? :smile:
Es sollte doch schon ein wenig Auswahl geben. :thinking:

Es gibt ein Motto, wo keiner für gevotet hat? :thinking:
Wer hat es denn dann eingereicht? :smile:

Sogar 2.
Einer hat davon aber nicht gevotet. Der andere hat gevotet, aber nicht für sein Thema :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird man erfahren, welche Mottos die >10P. erreicht haben oder bleibt das geheim? :thinking:

Fände es übrigens ganz praktisch, wenn es statt der 12-Punkte-Playlist eine geben würde, die meine vergebenen 12, 10 und 8 Punkte-Wertungen beinhaltet. Hab hinterher oft gemerkt, dass diese Platzierungen relativ austauschbar sind, weil alle drei gut waren. Wenn möglich dann auch so, dass man jeweils die 12er, 10er und 8er ein-und ausschalten kann. :grin:

4 „Gefällt mir“

Erst am Ende der Staffel.

Wollt ihr, dass vor dem Ergebnis die Votes noch gepostet werden?

  • Ja
  • Nein (nur nach dem Ergebnis)
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Die, die es nicht wollen, können es doch super leicht selbst umgehen. Versteh’ da jetzt den Stress wieder nicht :smiley:

es ist doch nur ne umfrage

3 „Gefällt mir“

Finde es eigentlich ganz gut so wie es momentan ist. Nicht jeder postet ja auch seinen Vote, sodass auch immer noch ziemlich viel Spannung dabei bleibt.

Ich habe da heute etwas herumexperimentiert
https://bsc.insanity-interactive.com/alt_scoring.php?bsc=76
Gerne Meinung aller dazu gesehen.

3 „Gefällt mir“

„Voll schön“ :simonhahaa:

Finds echt gut, nicht zu aufdringlich, dennoch gut lesbar - einen Ticken größer könnte die Schriftzeile vielleicht. Ich mag wie die Punkte reinfliegen und sich addieren. :blush:

sieht gut aus

Hab ich Bock drauf. Sieht in der Form schon ziemlich gut aus.

Die Sache die @TV_JayArr schon angemerkt hat, müsste man vielleicht mal allgemein klären, was Größe/Skalierung und vielleicht auch Style der Fonts betrifft. Auf meinem 1440p Monitor wirds irgendwann schon recht klein und dann noch die Times Roman in kursiv. Von der Funktion find ichs aber schonmal cool.

hab schon einige css-daten responsive im aktuellen livevoting drin, kann es aber schlecht überall testen. falls es da einen workaround gibt, gerne her.
ich bin auch für serifenlose Schrift offen

Sieht zwar gut aus, bin ich aber generell kein Fan von. So fehlt irgendwie die individuelle Spannung, wenn der Letzte direkt weiß, dass er Letzter ist usw. Weiß nicht, ob das noch sehr motivierend zum Zuschauen ist. :thinking:

War eine Idee, deren Umsetzung mich zumindest gereizt hat. Ich bin euch doch hörig. Dafür ist das nächste dann die individualisierbare Playlist nach deinen Wünschen :wink:

5 „Gefällt mir“