Regelkunde BOHNDESVISION SONGCONTEST [Staffel 8]

Weil man dann den ESC gucken müsste. :beanie:

4 „Gefällt mir“

Konnte man im Tool nicht die eigenen Songs im Nachhinein anpassen, z.B. kaputter Videolink etc.? :thinking:

Ja klar einfach hier anpassen und speichern.

Oh, sorry, ich meine bei vergangenen Contests. :sweat_smile:

Aso die Funktion ist aktuell abgestellt. Gab da Probleme und hab noch keine Zeit gefunden die zu korrigieren.

1 „Gefällt mir“

Ankündigung:
Wir werden die neue API nutzen. Wenn die eingebaut ist, kann sich jeder direkt mit dem Rocketbeans Account einloggen.

5 „Gefällt mir“

Kann oder Muss? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss
Wieso? Hat doch eh jeder einen. :grin:

Edit:
Will mich da aber noch nicht fixieren. Ich schau mal was Sinn macht.

So die Einreichungsphase der Mottos ist vorbei.

Bitte alle hier voten bis 2.6.2019

Hab abgestimmt … i hope :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Warum kommen eigentlich so viele Themen doppelt und dreifach vor? Man hätte wirklich vorher man gucken können was andere vorgeschlagen haben.

3 „Gefällt mir“

Sorry, hab da eine Ausgabe drinnen.
Ist nur ein Anzeigefehler.

1 „Gefällt mir“

Manche Themen sind doppelt (weil unter anderer Bezeichnung mehrfach eingereicht). Das sollte man zukünftig checken, weil wenn gelost wird (was ich ja eh nicht für das beste halte aber egal), dann sind die Themen übervorteilt.
Ich hatte “no chorus” als Thema gelöscht weil es “Kein Refrain” schon gab.

P.S. Manche Themen sind sogar doppelt wegen mir. Lieder mit Streichinstrumenten z.B… Das geschah ja alles ungeplant. Ist auch nicht ganz so einfach zu entscheiden welche Themen jetzt das gleiche sind und welche nicht wirklich.
Naja…sonst kanns man halt auch so lassen.

Einfach beide alle Punkte geben.
Wir können die dann noch streichen.

1 „Gefällt mir“

Is mir auch aufgefallen, hab dann einfach einem davon keine punkte gegeben :smiley:
eiskalt

Kleine Anmerkung für den nächsten Vote: für Mobilgeräte die Zielfläche für die Radiobuttons vergrößern, falls das geht. :sweat_smile:
Ich hab teilweise 30+ Versuche gebraucht, um einen Punkt woanders hinzusetzen, weil die Schaltfläche zu winzig war. :crazy_face:

Was widerum alles verfälscht wenn einer gestrichen wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn einer gestrichen werden würde schon ja…
Mein Gedanke war, dass es sich daraus schon ergibt, dass eins davon rausfällt.

Im Idealfall ja das mit der schlechteren Beschreibung.

2 „Gefällt mir“

Wie soll das funktionieren, wenn all jene, die das so handhaben würden wie du, unterschiedlich auswählten, welche der Dopplungen die eigenen Stimmen bekommt und welche nicht - um letztere zu streichen?

1 „Gefällt mir“