Regelkunde BOHNDESVISION SONGCONTEST [Staffel 8]

Die vergesse ich dann doch auch :simonhahaa:

Kalendereintrag mit Erinnerung

Wir können weiter Szenarien wälzen, aber ich fürchte der sicherste Weg ist, es sofort einzutragen. :smile:

4 „Gefällt mir“

Schade, aber eine im Garten vergrabene Zeitkapsel hat sich zumindest bei mir bewährt. Just sayin.

1 „Gefällt mir“

@Ziagl letzte Amtshandlung vorm Urlaub?

Immer dieser hate gegenüber Schlagzeugern.
Bestimmt kann Kroogi ein Lied davon singen…

Siehe Beatles: alle lachen über Ringo - wenn du irgendeinen Schlagzeuger oder Musiker, der sich damit auskennt, fragst, welcher Musiker sie am meisten beeinflusste, gibt’s kaum einen der nicht sofort Ringo Starr sagt. :beansad:

Wenn der Schlagzeuger nen guten Job macht, mag ich den Song meistens instant. Liegt vllt daran, dass ich ein wenig Schlagzeug spielen kann aber war schon immer Schlagzeuger fanboy :smiley:

Das ist kein Hate gegen alle Schlagzeuger, nur Bela ist eben nicht der beste Arzt. Was sich leider Solo noch mehr zeigt.

1 „Gefällt mir“

Aber ein begnadeter Schauspieler :wink:

Liebe Gemeinde,
wenn ich alles in die richtigen Programmierbahnen geleitet habe, sollte die nächste Punktevergabe bei vorhandenden DQs wie folgt aussehen:
Falls Reserven vorhanden, werden diese wie normale Votes gezählt.
Disqualifizierte Teilnehmer rutschen ohne Veränderung der Reihenfolge ans Ende aller Votes.
Dabei kann es nun also seien, dass z. B. bei drei DQs im Vote, die beiden Reserven genommen werden und der DQ mit vorher meisten Stimmen nur noch einen Punkt verschwendet. Da die Reserven normal mitgezählt werden, werden auch DQs in den Reserven ebenso behandelt.
Beispiel mit Zahlen:
Disqualifiziert: 2, 5, 4
Vote: 3, 4, 7, 6, 9, 1, 10, 2, 8, 11
Reserve: 5, 12
Nach der Anpassung:
(3, 7, 6, 9, 1, 10, 8, 11, 12, 4), 2, 5

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Klar, dass wieder die Memes die Herzen kriegen. Hier also die angepasste Variante.

9 „Gefällt mir“

Also wenn ich diesen, bis ich diesen wahnsinnig komplizierten Algorithmus (© Lars Paulsen) richtig verstanden habe, finde ich ihn gut.

1 „Gefällt mir“

Disqualifizierte Leute werden nach diesem Schema also auf die hinteren Plätze versetzt. Falls sie dabei in den Punkteplätzen landen sollen, erhalten sie aber trotzdem keine Punkte.

Habe ich das so richtig verstanden?

1 „Gefällt mir“

:supa:

Ja, der Unterschied ist halt, dass damit regulär Abstimmende ein paar mehr Punkte bekommen können. Am besten ist natürlich trotzdem, keine DQ zu riskieren. In der Auswertung wandern weiter Punkte dahin, aber wird dann auf 0 gesetzt und ich gebe dann im Stream immer an, wie viele es gewesen wären.

Gibt’s eigentlich noch coole und vor allem neue Mottos im Pool? Demokratie funktioniert mal wieder nicht. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Was für tolle drei Mottos diesmal zur Auswahl stehen. Wo soll ich da mein Kreuzchen machen?

Beim besten!